Gelöst

Fehler beim Veröffentlich mit Designer

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich weiß warum ich im Telekomforum bin. (das war kein Denkfehler)

 

weil ich es brauche!

 

Es gibt immer etwas zu tun und ein Ende ist nicht in Sicht.

 

Gerade heute wieder eine Überraschung beim Veröffentlichen mit dem Designer:

 

Screenshot 2022-10-27 084647.jpg

Eigentlich habe ich anderes zu tun, aber damit ist mein Tagesablauf mal wieder im Forum gelandet.

 

Einen schönen Tag noch!

 

Grüße

Peter

510

10

    • vor 3 Jahren

      @Peter ... 

       

      Peter ...

      Der Kurt merkt aber auch alles!

      Der Kurt merkt aber auch alles!

       

      Peter ...
      Der Kurt merkt aber auch alles!

       


      Hallo Peter,

      heute Morgen ist die Hölle los. Störung beim Homepage-Designer.

      Widgets die nicht angezeigt werden:  Embed, Button, Trennlinie, Fotogalerie, Weiterempfehlen und Twitter Share ...

      Ein Support-Mitarbeiter (0800-5252033) ist telefonisch nicht zu erreichen.

       

      Ich geh jetzt eine Runde joggen.

       

      Gruß, Kurt

       

       

      P.S.  Beten nicht vergessen!

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kurt-Schulz

      mein Stoßgebet hat geholfen, denn es läuft wieder!!! Der Fehler scheint behoben zu sein.

      mein Stoßgebet hat geholfen, denn es läuft wieder!!! :Gesicht,_das_eine_Umarmung_gibt:

      Der Fehler scheint behoben zu sein.

      Kurt-Schulz

      mein Stoßgebet hat geholfen, denn es läuft wieder!!! :Gesicht,_das_eine_Umarmung_gibt:

      Der Fehler scheint behoben zu sein.


      Hallo Kurt,

       

      Danke für die Info!

       

      Heute werde ich vermutlich an der HP nicht mehr weitermachen. (erst mal schauen was hier wieder alles ansteht)

       

      War wohl keine gute Idee von mir, morgens an der HP zu schreiben.

       

       

      Gruß

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CobraCane

      Was hält dich davon ab das Wetter zu genießen und heute Abend wieder zu schauen ob es Antworten gab? Musst ja nicht zwingen die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen bleiben.

      Was hält dich davon ab das Wetter zu genießen und heute Abend wieder zu schauen ob es Antworten gab?
      Musst ja nicht zwingen die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen bleiben.
      CobraCane
      Was hält dich davon ab das Wetter zu genießen und heute Abend wieder zu schauen ob es Antworten gab?
      Musst ja nicht zwingen die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen bleiben.

      Du hast ja Recht und zwingen tut mich ja auch niemand.

       

      Aber, das Loslassen ist meist mit einer Verzögerung verbunden. (und das nervt dann)

       

      Aber ich hatte es ja geschafft! (und jetzt habe ich ja die Ruhe, um nach den Neuigkeiten zu sehen)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kurt-Schulz

      Meine Empfehlung: Tägliche Datensicherung (Versionen)!

      Meine Empfehlung:  Tägliche Datensicherung (Versionen)!
      Kurt-Schulz
      Meine Empfehlung:  Tägliche Datensicherung (Versionen)!

      Die gingen doch heute morgen auch nicht! (beim Aufzählen was ging, wäre man vielleicht schneller)

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Peter ...  und an alle Anderen!

       

      Hallo Peter,

       

      mein Stoßgebet hat geholfen, denn es läuft wieder!!! 🤗

      Der Fehler scheint behoben zu sein.

       

      Gruß, Kurt

       

       

      P.S.  Meine Empfehlung:  Tägliche Datensicherung (Versionen)!

       

      Screenshot 2022-10-27 at 11-13-16 Homepage Center Hilfe Störungen und Fehler.jpg

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    382

    0

    3

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    1115

    2

    4

    Gelöst

    in  

    353

    0

    1

    Gelöst

    in  

    557

    0

    4