Gelöst

FTP

vor 2 Jahren

Homepage kann nicht veröffentlicht werden.

Es kommt jedes Mal, wenn ich es versuche die Meldung:" Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen.

Dies ist alles geschehen und von unserer Seite aus alles okay. Trotzdem funktioniert es nicht. Bitte um baldige

Behebung, da kostenpflichtig.

WhatsApp Image 2023-03-24 at 06.19.53.jpeg

WhatsApp Image 2023-03-23 at 17.13.16.jpeg

1383

22

    • vor 2 Jahren

      @Regina.Tschoepe 

      Schauen sie mal, ob ihnen das hilft:

      https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=210
      Hier gab es auch mal das Problem, und ein Teamie hatte den oberen Link gepostet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/bitte-uberpruefen-sie-den-FFP-Servernamen/td-p/4888637

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Meldung sieht doch aber irgendwie nach Baukasten aus, da sollte der Nutzer doch nichts mit einem FTP Server zutun haben, oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Regina.Tschoepe

      Homepage kann nicht veröffentlicht werden. Es kommt jedes Mal, wenn ich es versuche die Meldung:" Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen. Dies ist alles geschehen und von unserer Seite aus alles okay. Trotzdem funktioniert es nicht. Bitte um baldige Behebung, da kostenpflichtig.

      Homepage kann nicht veröffentlicht werden.

      Es kommt jedes Mal, wenn ich es versuche die Meldung:" Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen.

      Dies ist alles geschehen und von unserer Seite aus alles okay. Trotzdem funktioniert es nicht. Bitte um baldige

      Behebung, da kostenpflichtig.

      Regina.Tschoepe

      Homepage kann nicht veröffentlicht werden.

      Es kommt jedes Mal, wenn ich es versuche die Meldung:" Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen.

      Dies ist alles geschehen und von unserer Seite aus alles okay. Trotzdem funktioniert es nicht. Bitte um baldige

      Behebung, da kostenpflichtig.


      Hallo @Regina.Tschoepe ,

      das scheint mir eine Seite zu sein, die mit dem Design-Assistenten erstellt wurde. Da können nur noch die Damen von Telekom-Hilft helfen. @Neele G. , @Stephie G.  oder @Nadine H. , kann mal eine von Euch schauen?

      @Regina.Tschoepe, du solltest dir das mal durchlesen: Dessign-Assistent

       

      patrickn

      Die Meldung sieht doch aber irgendwie nach Baukasten aus, da sollte der Nutzer doch nichts mit einem FTP Server zutun haben, oder?

      Die Meldung sieht doch aber irgendwie nach Baukasten aus, da sollte der Nutzer doch nichts mit einem FTP Server zutun haben, oder?
      patrickn
      Die Meldung sieht doch aber irgendwie nach Baukasten aus, da sollte der Nutzer doch nichts mit einem FTP Server zutun haben, oder?

      Beim uralt-Design-Assistenten war das so @patrickn 

      MfG. Bernd

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag,

       

      bei mir seit voriger Woche das gleiche Problem, auf 2 Rechnern probiert.

       

      Bitte überprüfen Sie den FTP Servernamen, sobald veröffentlicht bzw. aktualisiert werden soll.

       

      Erstellt mit dem uralten - ja ich weiß, läuft nur noch mit Mühe und ich muss irgendwann umsteigen - Design Assistenten, keine externe Seiten hochgeladen

      Aktueller Firefox, auch mit Windows 10 geht es nicht mehr.

       

      Die Bearbeitung funktioniert einwandfrei, aber das Aktualisieren seit einigen Tagen nicht mehr, obwohl an beiden Rechnern nichts verstellt wurde.

       

      Im Leben musste ich noch keinen FTP Servernamen angeben oder ändern, da reines Baukastenprodukt - bitte abklären, danke.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Peter 64 ,

       

      danke für die Meldung. Der DA läuft bei mir prima...:-) nur die Veröffentlichung streikt. Stephie G. hat in einem Parallel-Thread (gleiches Thema) Hilfe zugesagt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Design-Assistent-Meldung-beim-Veroeffentlichen-der-HP-quot-Bitte/m-p/6115790/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufExGUzBGTVJMTUZMVlpCfDYxMTU3OTB8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M85163

      Hoffentlich kommt die dann bald. Langsam wird's Zeit...

      Gruß,

      Harald

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Info.

       

      Bislang haben sie den DA immer am Laufen gehalten - hoffen wir, dass es so bleibt.

       

      Da nichts automatisch übernommen werden kann, wäre der Umstieg sehr zeitaufwendig und daher schiebe ich den schon Jahre vor mir her.

       

      Grüße Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!

       

      Kommt bei mir ebenfalls......

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Peter 64,

       

      wir haben gerade die Rückmeldung der Fachabteilung bekommen, dass der Fehler behoben wurde. Fröhlich

       

      Kannst Du dies bestätigen? 

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, es hat funktioniert.

       

      Konnte mich zuerst nicht einloggen (interner Fehler wurde angezeigt), beim 3. Versuch ging es dann und die Veröffentlichung flutschte schnell durch.

       

      Hoffentlich bleibt das jetzt länger so. Fröhlich

       

      Grüße Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Neele G. ,

      was lange währt wird endlich (bis zum nächsten Mal) gut! Vielleicht haben die Techniker die lange Zeit auch genutzt, die Ursache des Fehlers zu beheben (statt nur die Symptome)...wäre zwar überraschend, aber schön...

       

      Grüße,

      Harald

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, es hat funktioniert.

       

      Konnte mich zuerst nicht einloggen (interner Fehler wurde angezeigt), beim 3. Versuch ging es dann und die Veröffentlichung flutschte schnell durch.

       

      Hoffentlich bleibt das jetzt länger so. Fröhlich

       

      Grüße Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      920

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4273

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3696

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      179

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2643

      0

      3