Gelöst
Hallo ich bin mit meiner Domain zur Telekom ungezogen. Bei dem InklusivdienstMyDomain gibt es aber keine email-Adressen unter dem Domainnamen.
vor 6 Jahren
Wohin muss ich wechseln um auch meine emails unter dem entsprechenden Domainnamen anlegen kann ?
LG
Thorsten
244
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1058
0
5
vor 8 Monaten
499
0
6
Gelöst
290
2
2
269
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hallo @tboeker ,
ein Inklusivdienst my Domain ist mir nicht bekannt.
Ist vielleicht die Inklusiv Homepage gemeint?
Hier die Möglichkeiten, die Mail bieten:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/homepage-loesungen
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/homepage-shop/index.html
Die my Domain allerdings nur als Weiterleitung auf ein bestehendes Postfach!
2
von
vor 6 Jahren
Ich hatte mir das zwar schon gedacht, aber ich wollte sicher gehen.
Vielen Dank
0
von
vor 6 Jahren
@tboeker,
gern geschehen!
Frohe Weihnachten!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @tboeker ,
bei dem Produkt sollte es möglich sein, eine Mailadresse einzurichten. Es gibt ja auch die Möglichkeit sie weiter zu leiten.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=387
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=441
MfG. Bernd
0
vor 6 Jahren
Hallo Thorsten,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich mir das einmal angeschaut.
Du hast derzeit zwei Homepage Produkte angemeldet, eine Homepage Inklusiv auf der Deine Domain liegt und eine MyDomain ohne registrierte Domain.
Du kannst jetzt entweder ein Upgrade deiner Homepage Inklusiv durchführen, wie unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=510&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Produkt beschrieben oder Deine Domain von der Homepage Inklusiv auf die MyDomain übertragen (https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Domaintransfer) und die E-Mail-Adresse der MyDomain weiterleiten wie von @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von