Gelöst

Homepage Center Fehlermeldung

vor 6 Jahren

Hallo,

ich wollte eben meine HP bearbeiten und komme gar nicht erst rein, kann gar nichts öffnen Traurig 

Ich bekomme nur diese Meldung: Bitte teilen Sie dem Kundendienst folgende Fehlermeldung mit: 2 

Was kann ich denn jetzt noch tun? Nur Warten, bis wieder alles geht?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Marion

666

29

    • vor 6 Jahren

      Machen was da steht... würde ich halt tun.

      21

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Screenshot (33).png

      HomepageCenter > Einrichten&Verwalten > Domains > "Https://" erzwingen. Fertig.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      funktioniert irgendwie nicht Traurig

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok, dann muss ich passen. Habe hier noch einen Link dazu https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667 . Ansonsten einfach nach der Umstellung nochmal aufgreifen oder  @Gelöschter Nutzer ins Boot holen. Der hilft sicher. Muss ja nicht sofort sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @marion977

      Bitte entschuldige die späte Reation. Kannst du deine Homepage nun wieder über den Homepage Creator öffnen oder über den Homepage Designer? Und wie sieht es mit dem "HTTPS erzwingen" aus? Gerne kann ich mir das noch mal anschauen, wenn es nicht funktioniert.

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Nadine H.,

      kurzzeitig ging wieder alles über den Creator, dann wurde erneut auf den DA umgestellt. Bis auf Kleinigkeiten (Widgets) fkt. alles Fröhlich das habe ich weitestgehend "repariert" bzw. ausgetauscht.

      Das HTTPS erzwingen fkt. jedoch leider nicht bzw. ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll Traurig

      Es wäre ganz lieb, wenn du dir das noch einmal anschauen kannst.

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

      Marion

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @marion977

      Hallo Marion,

      geht es denn um die Homepage bkh-von-axmadie.de? Dort gibt es den Punkt HTTPS erzwingen. Schaue dir mal die Anleitung an: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=316&no_cache=1&sword_list%5B%5D=erzwingen

      Viele Grüße Nadine H.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, um diese HP geht es, muss ich mir dann mal anschauen, ob ich das hinbekomme Zwinkernd

      Danke für die schnelle Antwort Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @marion977 

       

      Hallo Marion,

       

      wie ich sehe, hat es ja jetzt geklappt Lachend.

       

      Viel Freude noch mit deiner HP.

       

      Grüße, Dietmar

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ganz lieben Dank Fröhlich

      Ja, jetzt hat es geklappt ... erst konnte ich das Feld gar nicht anklicken, heute ging alles Fröhlich

      Viele Grüße

      Marion

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Sehr gerne @marion977. Ansonsten melde dich einfach wieder hier, aber das klappt schon. Fröhlich

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1756

      0

      2

      Gelöst

      in  

      939

      0

      4

      Gelöst

      in  

      967

      0

      2