Gelöst
Homepage Center Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte eben meine HP bearbeiten und komme gar nicht erst rein, kann gar nichts öffnen
Ich bekomme nur diese Meldung: Bitte teilen Sie dem Kundendienst folgende Fehlermeldung mit: 2
Was kann ich denn jetzt noch tun? Nur Warten, bis wieder alles geht?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marion
666
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
939
0
4
vor 5 Jahren
315
4
3
Gelöst
764
0
1
vor 6 Jahren
21
Antwort
von
vor 6 Jahren
HomepageCenter > Einrichten&Verwalten > Domains > "Https://" erzwingen. Fertig.
Antwort
von
vor 6 Jahren
funktioniert irgendwie nicht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, dann muss ich passen. Habe hier noch einen Link dazu https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667 . Ansonsten einfach nach der Umstellung nochmal aufgreifen oder @Gelöschter Nutzer ins Boot holen. Der hilft sicher. Muss ja nicht sofort sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte entschuldige die späte Reation. Kannst du deine Homepage nun wieder über den Homepage Creator öffnen oder über den Homepage Designer? Und wie sieht es mit dem "HTTPS erzwingen" aus? Gerne kann ich mir das noch mal anschauen, wenn es nicht funktioniert.
Viele Grüße Nadine H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Nadine H.,
kurzzeitig ging wieder alles über den Creator, dann wurde erneut auf den DA umgestellt. Bis auf Kleinigkeiten (Widgets) fkt. alles
das habe ich weitestgehend "repariert" bzw. ausgetauscht.
Das HTTPS erzwingen fkt. jedoch leider nicht bzw. ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll
Es wäre ganz lieb, wenn du dir das noch einmal anschauen kannst.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marion
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Marion,
geht es denn um die Homepage bkh-von-axmadie.de? Dort gibt es den Punkt HTTPS erzwingen. Schaue dir mal die Anleitung an: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=316&no_cache=1&sword_list%5B%5D=erzwingen
Viele Grüße Nadine H.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, um diese HP geht es, muss ich mir dann mal anschauen, ob ich das hinbekomme
Danke für die schnelle Antwort
Antwort
von
vor 6 Jahren
@marion977
Hallo Marion,
wie ich sehe, hat es ja jetzt geklappt
.
Viel Freude noch mit deiner HP.
Grüße, Dietmar
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank
Ja, jetzt hat es geklappt ... erst konnte ich das Feld gar nicht anklicken, heute ging alles
Viele Grüße
Marion
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von