Gelöst

In Safari nur leere weiße Seite bei Dateimanager

vor 2 Jahren

Hallo zusammen

Wenn ich im Homepagecenter den Dateimanager öffnen möchte, erscheint nur eine leere weiße Seite.

Betriebssystem MacOS Monterey Version 12.6

Homepage Starter

Bin erst vor kurzem auf Apple umgestiegen.

Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße

Johannes

1013

17

  • vor 2 Jahren

    Hallo @juan58 

     

    Ich meine gelesen zu haben, dass es bei Safari mit dem letzten Update Probleme gab.

    Hast du mal Chrome oder Firefox versucht?

     

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    juan58

    @Marcel2605 Ich habe gerade das neueste Update installiert. Hat leider nix gebracht. Liebe Grüße Johannes

    @Marcel2605 

    Ich habe gerade das neueste Update installiert.

    Hat leider nix gebracht.

     

    Liebe Grüße

    Johannes

    juan58

    @Marcel2605 

    Ich habe gerade das neueste Update installiert.

    Hat leider nix gebracht.

     

    Liebe Grüße

    Johannes


    Warum nimmst du denn nicht einen anderen Browser? Wenn es damit funktioniert, würde ich da solange ausweichen, bzw generell bei Chrome oder Firefox bleiben

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marcel2605

    Warum nimmst du denn nicht einen anderen Browser? Wenn es damit funktioniert, würde ich da solange ausweichen, bzw generell bei Chrome oder Firefox bleiben

    Warum nimmst du denn nicht einen anderen Browser? Wenn es damit funktioniert, würde ich da solange ausweichen, bzw generell bei Chrome oder Firefox bleiben
    Marcel2605
    Warum nimmst du denn nicht einen anderen Browser? Wenn es damit funktioniert, würde ich da solange ausweichen, bzw generell bei Chrome oder Firefox bleiben

    Hallo @juan58 ,

    mit Chrome oder Firefox funktioniert es,

    trotzdem möchtest Du den Safari-Browser (mit dem es derzeitig nicht funktioniert) benutzen.

    Deshalb schrieb ich: 

    Zitat:  Man kann nicht alles haben im Leben!

    Meine Empfehlung ist der Firefox-Browser.

     

    Gruß, Kurt

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Kurt-Schulz

    mit Chrome oder Firefox funktioniert es, trotzdem möchtest Du den Safari-Browser (mit dem es derzeitig nicht funktioniert) benutzen.

    mit Chrome oder Firefox funktioniert es,

    trotzdem möchtest Du den Safari-Browser (mit dem es derzeitig nicht funktioniert) benutzen.

    Kurt-Schulz

    mit Chrome oder Firefox funktioniert es,

    trotzdem möchtest Du den Safari-Browser (mit dem es derzeitig nicht funktioniert) benutzen.


    Vielleicht kommt dabei die Metapher von Urlaub auf den Schirm?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @juan58 

     

    Dann nutze bitte solange den anderen Browser.

     

    Safari bereitet (noch) Probleme. Es sei denn, das nächste Update behebt diese.

     

    Standardbrowser auf Chrome oder Firefox umstellen

     

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

381

0

3

Gelöst

in  

87

0

1

Gelöst

in  

408

0

4

Gelöst

in  

1201

0

4