Gelöst

Inhaberdaten meiner .com .net und .biz Domains ändern

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich habe per Mail einen Whois Data Reminder erhalten und festgestellt, dass die angegebenen Daten nicht ganz aktuell sind. Bei meinen .de Domains konnte ich die Daten problemlos aktualisieren.

 

Bei allen anderen Endungen (siehe oben) erhalten ich die Fehlermeldung:

Entschuldigung
Die Inhaberdaten für die Top-Level-Domain "net" können momentan nicht geändert werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
 
Was ist zu tun, um auch bei diesen Domains die Inhaberdaten zu aktualisieren?
 
Liebe Grüße
 
CodGier

528

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @CodeGier_1,

    hier liegt tatsächlich noch ein Fehler im Homepagecenter vor, der mit dem nächsten Update des Homepagecenters behoben werden soll. Bis dahin ist das Ändern der Inhaberdaten für die .com Domain leider nur per Formular möglich.
    Das Formular findest Du unter https://www.telekom.de/hilfe/downloads/datenaenderung-domain.pdf, dieses bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail oder Fax an die auf dem Formular angegebene Nummer/E-Mail-Adresse schicken.

    Wann das nächste Update des Homepagecenters ansteht, ist leider noch nicht bekannt.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2799

1

4

Gelöst

in  

549

0

2

Gelöst

in  

1647

0

4