Gelöst
LOGIN auf Homepage nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo an die Community,
auf meiner Homepage www.freizeitgruppe-rosenheim.de funktioniert zur Zeit das LOGIN (teilweise) nicht !!!
Nachdem sich mehrere Freizeitgruppen-Mitglieder gemeldet haben, daß sie sich nicht mehr in den passwortgeschützten Bereich TREFF einloggen können ging ich auf FEHLERSUCHE. Dabei habe ich mit meinem eigenen Mitglieder-Account herausgefunden:
Google Chrome (Handy) App-Version 90.0.4430.210 - Login funktioniert.
Mozilla Firefox (PC) Version 89.0 - Login funktioniert.
T-Online Browser 7 (PC) Version 7.87.0.105 - Login funktioniert.
Bei diesen BROWSERN wird beim LOGIN-Versuch die Eingabemaske (ohne Fehlermeldung) immer wieder zurückgesetzt:
Google Chrome (PC) Version 91.0.4472.77
Microsoft Edge (PC) Version 91.0.864.37
Somit ist das LOGIN bei diesen beiden AKTUELLEN Browsern zur Zeit leider nicht möglich !!!
Kann mir bitte Jemand helfen ??? - Vielen DANK im Voraus - Jörg aus Rosenheim
657
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
5
655
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Rückmeldung an das Telekom hilft Team
Hallo @Neele G. und @Ingo F. ,
es gab jetzt bei den Browsern von Google und von Microsoft ein Update:
Google Chrome Version 91.0.4472.77 am 03.06.2021 - NEU: 91.0.4472.101
Microsoft Edge Version 91.0.864.37 am 03.06.2021 - NEU: 91.0.864.48
Mit diesem aktuellen Update funktioniert auch wieder das LOGIN.
Viele Grüße aus Rosenheim ... Jörg
0