Gelöst

LOGIN auf Homepage nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo an die Community,

 

auf meiner Homepage www.freizeitgruppe-rosenheim.de funktioniert zur Zeit das LOGIN (teilweise) nicht !!!

 

Nachdem sich mehrere Freizeitgruppen-Mitglieder gemeldet haben, daß sie sich nicht mehr in den passwortgeschützten Bereich TREFF einloggen können ging ich auf FEHLERSUCHE. Dabei habe ich mit meinem eigenen Mitglieder-Account herausgefunden:


Google Chrome (Handy) App-Version 90.0.4430.210 - Login funktioniert.
Mozilla Firefox (PC) Version 89.0 -  Login funktioniert.
T-Online Browser 7 (PC) Version 7.87.0.105 - Login funktioniert.

Bei diesen BROWSERN wird beim LOGIN-Versuch die Eingabemaske (ohne Fehlermeldung) immer wieder zurückgesetzt:

Google Chrome (PC) Version 91.0.4472.77
Microsoft Edge (PC) Version 91.0.864.37

 

Somit ist das LOGIN bei diesen beiden AKTUELLEN Browsern zur Zeit leider nicht möglich !!!

Kann mir bitte Jemand helfen ??? - Vielen DANK im Voraus - Jörg aus Rosenheim

 

657

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Rückmeldung an das Telekom hilft Team

       

      Hallo @Neele G.  und @Ingo F. ,

       

      es gab jetzt bei den Browsern von Google und von Microsoft ein Update:

       

      Google Chrome  Version 91.0.4472.77 am 03.06.2021 - NEU: 91.0.4472.101
      Microsoft Edge  Version 91.0.864.37 am 03.06.2021 - NEU: 91.0.864.48

       

      Mit diesem aktuellen Update funktioniert auch wieder das LOGIN.

       

      Viele Grüße aus Rosenheim ... Jörg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen