login nicht möglich

2 months ago

Guten Morgen, ich kann das homepagecenter nicht erreichen. Die Seite wird gar nicht geladen. 

Wurde diese neu verlinkt? Nutze momentan https://homepagecenter.telekom.de

Habe schon alles mögliche probiert.  Browser firefox, safari, edge, chrome.

Danke für ein Lösung

T.Reinert 

Last Activity

1 month ago

from

Deleted User

293

0

12

    • 2 months ago

      Geht bei mir auch im Moment nicht.

      Scheint ein temporäres Problem zu sein.

      0

    • 2 months ago

      Guten Morgen,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und vor allem auch für Ihre Mühe, die Sie bereits in die Fehlersuche investiert haben.

      Aktuell liegt die Ursache tatsächlich nicht auf Ihrer Seite: Das Homepagecenter ist derzeit leider generell nicht erreichbar. Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

      Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

      Sobald der Zugriff wieder möglich ist, können Sie die Seite wie gewohnt über den bekannten Link aufrufen.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis!

      Freundliche Grüße ^Heide P.

      0

      0

    • 2 months ago

      Login ins Hompage Center nicht möglich

      0

      4

      from

      2 months ago

      Aktuell: 27. April 2026 - 07:30 Uhr - kein Login möglich. Was ist los?

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @Klareu46

      seit ungefähr einer Stunde läuft das Homepagecenter wieder. Wie Heide P. schon schrieb, lag der Fehler auf unserer Seite und wurde nun behoben. 

      Viele Grüße

      Christine Kn.

       

      0

      from

      2 months ago

      Danke. Es funktioniert wieder.

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Leider auch bei mir heute (02.05.2026) kein Login möglich.

      0

      4

      from

      1 month ago

      Hier stimmt es nicht mehr: Ich rufe auf 

      https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/s/wscx/showstartpage?txnid=vWt1iE2aUQKqlCuhJ6knwgxx 

      und nichts passiert. Was ist bei euch, liebe Telekom, passiert. Ein normaler, routinemäßiger Zugang macht Probleme. Das darf es doch nicht sein - oder? 

      0

      from

      1 month ago

      Weiterer Hinweis: 

      Anscheinend gibt es ein Problem mit dieser Website

      homepagedesigner.telekom.de hat einen Fehler zurückgeschickt.

      Fehlercode: 500 Internal Server Error

      0

      from

      1 month ago

      Vielen Dank für den Hinweis. 😊
      Aktuell kommt es leider zu Störungen beim Aufruf einzelner Seiten, auch rund um den Homepage Designer. Davon sind derzeit sowohl die Homepage-Seite selbst als auch der Designer betroffen.

      Der angezeigte Fehler „500 Internal Server Error“ ist uns bereits bekannt. Unsere Fachabteilungen stehen hierzu bereits im Austausch mit der DENIC und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

      Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

      Viele Grüße

      Heide P.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    617

    0

    2

    Solved

    in  

    455

    0

    2

    Solved

    in  

    748

    0

    4

    Solved

    in  

    491

    0

    3

    in  

    317

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...