login nicht möglich
2 months ago
Guten Morgen, ich kann das homepagecenter nicht erreichen. Die Seite wird gar nicht geladen.
Wurde diese neu verlinkt? Nutze momentan https://homepagecenter.telekom.de
Habe schon alles mögliche probiert. Browser firefox, safari, edge, chrome.
Danke für ein Lösung
T.Reinert
293
0
12
This could help you too
3 years ago
317
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

2 months ago
Geht bei mir auch im Moment nicht.
Scheint ein temporäres Problem zu sein.
0
2 months ago
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht und vor allem auch für Ihre Mühe, die Sie bereits in die Fehlersuche investiert haben.
Aktuell liegt die Ursache tatsächlich nicht auf Ihrer Seite: Das Homepagecenter ist derzeit leider generell nicht erreichbar. Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Sobald der Zugriff wieder möglich ist, können Sie die Seite wie gewohnt über den bekannten Link aufrufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße ^Heide P.
0
0
2 months ago
Login ins Hompage Center nicht möglich
0
4
from
2 months ago
Aktuell: 27. April 2026 - 07:30 Uhr - kein Login möglich. Was ist los?
0
from
2 months ago
Hallo @Klareu46,
seit ungefähr einer Stunde läuft das Homepagecenter wieder. Wie Heide P. schon schrieb, lag der Fehler auf unserer Seite und wurde nun behoben.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
from
2 months ago
Danke. Es funktioniert wieder.
Unlogged in user
from
1 month ago
Leider auch bei mir heute (02.05.2026) kein Login möglich.
0
4
from
1 month ago
Hier stimmt es nicht mehr: Ich rufe auf
https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/s/wscx/showstartpage?txnid=vWt1iE2aUQKqlCuhJ6knwgxx
und nichts passiert. Was ist bei euch, liebe Telekom, passiert. Ein normaler, routinemäßiger Zugang macht Probleme. Das darf es doch nicht sein - oder?
0
from
1 month ago
Weiterer Hinweis:
Anscheinend gibt es ein Problem mit dieser Website
homepagedesigner.telekom.de hat einen Fehler zurückgeschickt.
Fehlercode: 500 Internal Server Error
0
from
1 month ago
Vielen Dank für den Hinweis. 😊
Aktuell kommt es leider zu Störungen beim Aufruf einzelner Seiten, auch rund um den Homepage Designer. Davon sind derzeit sowohl die Homepage-Seite selbst als auch der Designer betroffen.
Der angezeigte Fehler „500 Internal Server Error“ ist uns bereits bekannt. Unsere Fachabteilungen stehen hierzu bereits im Austausch mit der DENIC und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Heide P.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from