Störung Homepagecenter
8 years ago
Nix bewegt sich!!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
642
0
This could help you too
1 month ago
62
0
4
5 years ago
260
0
1
6 years ago
254
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
8 years ago
Zum 2. Mal seit letztem Wochenende funktioniert das Homepage Center nicht. Nachdem länger nix ging, konnte man Bilder und Texte ändern. Wenn man das Geänderte dann veröffentlichen will, geht dies hinterhältigerweise nicht: ERROR!!!
Es würde mich brennend interessieren, wie das weitergehen soll und wann das Ganze wieder funktioniert, schließlich zahlt der Kunde. Und warum kann man solche grundlegenden Störungen ähnlich der angekündigten Wartung am 24.01.17 nicht ankündigen oder veröffentlichen.
Ist alles ein dicker Hund!!
0
Answer
from
8 years ago
recht haben Sie irgendwie, aber diese Telefonkarte resultiert aus einem Geschenk Ihrer Firma wegen der genannten Homepagestörung am vorletzten Wochenende.
Ungeachtet dessen blicke ich Grufti immer noch nicht durch. Vielleicht können Sie mir eineService-Telefonnummer angeben, wo ich meine Probleme vortragen kann.
Danke
skred
Answer
from
8 years ago
als Ansprechpartner habe ich die Hotline, erreichbar unter 0800 33 05330 von Mo.-Fr. von 08.00 bis 16:00 Uhr und die E-Mail-Adresse info.paycards@telekom.de.
Ich habe auch noch einmal die FAQs unter http://tkc.telekom-dienste.de/faq.html durchgeschaut, konnte aber leider keine passende Antwort finden.
Am besten einmal diese E-Mail-Adresse anschreiben, oder morgen versuchen, die Kollegen telefonisch zu erreichen.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
8 years ago
für die Antwort danke ich. Schön, daß Sie auch keine passende Anleitung gefunden haben. Ich hatte schon vor Ihrer freundlichen Antwort die Nummer 08003305330 angerufen und siehe da alles wurde schnell und schmerzfrei eingerichtet. Die Dame dort bestätigte auch, daß hier eine vernünftige Betriebsanleitung, die Jede(r) versteht vorhanden ist trotz mehrfacher Mahnung. Warum frage ich mich? Das Ganze ist doch mehr als peinlich!!
Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen. Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen sind der Prellbock, wenn Verbesserungswünsche ganz oben im Turm nicht ankommen!! Und das ist nicht zum ersten Mal!!