Solved
Upstream sever failed
7 years ago
Hallo,
seit 2-3 Wochen kommt dann und wann die Meldung "Upstream sever failed". Das passiert wenn ich auf eine passwortgeschützte Seite nach Eingabe des Logins gehen will. Inzwischen habe ich gelernt, es reicht im Browser eine Seite zurückzugehen, dann läuft alles wie gewohnt weiter. Sonst ist auch alles OK, so weit ich das beurteilen kann.
mfg klaus
576
0
26
This could help you too
6 years ago
204
0
3
6 years ago
288
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
7 years ago
kommt dieser Fehler wenn man die Homepage im Internet aufruft und dann z.B. auf "Login" geht?
Viele Grüße
Stephie G.
0
23
from
7 years ago
@Ingo F.
Ich habe den Fehler direkt nach dem Auftreten gemeldet gehabt, also ca. 10.02.2019 22:15 Uhr.
Im Moment hat es wieder funktioniert.
mfg Klaus
0
from
7 years ago
Rechner neu gestartet. Seite im Internet aufgerufen. Login mit Name und Passwort gesetzt. Button Login, Fehlermeldung kam.
12.02.2019 20:42 Uhr
"https://beardiegruppe-arnsberg.de/cred/CM_DA2_80858313/http,3A,2F,2Fbeardiegruppe-arnsberg.de,2FLogin,3Ftxnid,3D/2/1,auth,8,1?txnid=_TXID_"
Wenn ich dann im Browser auf "Seite zurück" gehe, geht es normal weiter. Ich bin dann auf der passwortgeschützen Seiten.
mfg KLaus
0
from
7 years ago
Wieder neu gebootet. Jetzt habe ich die Zugangsdaten nicht von der Passwortverwaltung setzen lassen, sondern Name und Passwort selber manuell in die Felder eingetragen. Fehlermeldung kam.
12.02.2019 20:52 Uhr
https://beardiegruppe-arnsberg.de/cred/CM_DA2_80858313/http,3A,2F,2Fbeardiegruppe-arnsberg.de,2FLogin,3Ftxnid,3D/2/1,auth,8,1?txnid=_TXID_
Jetzt genügte allerdings der Button "Seite neuladen" im Browser um weiter zu kommen.
Cookies sind nicht gesperrt. Unter der Homepage sehe ich zwei Stück.
mfg Klaus
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Stephie G., @Ingo F.
Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Das Ticket hat anscheinend geholfen.
mfg klaus
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Klaus,
ich habe jetzt auch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
from