Gelöst
Upstream sever failed
vor 7 Jahren
Hallo,
seit 2-3 Wochen kommt dann und wann die Meldung "Upstream sever failed". Das passiert wenn ich auf eine passwortgeschützte Seite nach Eingabe des Logins gehen will. Inzwischen habe ich gelernt, es reicht im Browser eine Seite zurückzugehen, dann läuft alles wie gewohnt weiter. Sonst ist auch alles OK, so weit ich das beurteilen kann.
mfg klaus
587
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
204
0
3
vor 6 Jahren
289
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 7 Jahren
kommt dieser Fehler wenn man die Homepage im Internet aufruft und dann z.B. auf "Login" geht?
Viele Grüße
Stephie G.
0
23
von
vor 7 Jahren
@Ingo F.
Ich habe den Fehler direkt nach dem Auftreten gemeldet gehabt, also ca. 10.02.2019 22:15 Uhr.
Im Moment hat es wieder funktioniert.
mfg Klaus
0
von
vor 7 Jahren
Rechner neu gestartet. Seite im Internet aufgerufen. Login mit Name und Passwort gesetzt. Button Login, Fehlermeldung kam.
12.02.2019 20:42 Uhr
"https://beardiegruppe-arnsberg.de/cred/CM_DA2_80858313/http,3A,2F,2Fbeardiegruppe-arnsberg.de,2FLogin,3Ftxnid,3D/2/1,auth,8,1?txnid=_TXID_"
Wenn ich dann im Browser auf "Seite zurück" gehe, geht es normal weiter. Ich bin dann auf der passwortgeschützen Seiten.
mfg KLaus
0
von
vor 7 Jahren
Wieder neu gebootet. Jetzt habe ich die Zugangsdaten nicht von der Passwortverwaltung setzen lassen, sondern Name und Passwort selber manuell in die Felder eingetragen. Fehlermeldung kam.
12.02.2019 20:52 Uhr
https://beardiegruppe-arnsberg.de/cred/CM_DA2_80858313/http,3A,2F,2Fbeardiegruppe-arnsberg.de,2FLogin,3Ftxnid,3D/2/1,auth,8,1?txnid=_TXID_
Jetzt genügte allerdings der Button "Seite neuladen" im Browser um weiter zu kommen.
Cookies sind nicht gesperrt. Unter der Homepage sehe ich zwei Stück.
mfg Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Stephie G., @Ingo F.
Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Das Ticket hat anscheinend geholfen.
mfg klaus
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Klaus,
ich habe jetzt auch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von