Gelöst
Upstream sever failed
vor 6 Jahren
Hallo,
seit 2-3 Wochen kommt dann und wann die Meldung "Upstream sever failed". Das passiert wenn ich auf eine passwortgeschützte Seite nach Eingabe des Logins gehen will. Inzwischen habe ich gelernt, es reicht im Browser eine Seite zurückzugehen, dann läuft alles wie gewohnt weiter. Sonst ist auch alles OK, so weit ich das beurteilen kann.
mfg klaus
571
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
202
0
3
vor 6 Jahren
288
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 6 Jahren
kommt dieser Fehler wenn man die Homepage im Internet aufruft und dann z.B. auf "Login" geht?
Viele Grüße
Stephie G.
23
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Ticket ist noch in Bearbeitung, ich bin gespannt wie die Rückmeldung aussehen wird.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stephie G.
Ich bin auch gespannt. Da der Fehler nicht konstant auftritt gibt es irgendwelche sporadischen Abhängigkeiten. Das sind die besonders unangenehmen Fehler. Aber ich kann doch auch nicht der Einzige sein bei dem der Fehler auftritt.
mfg klaus
Antwort
von
vor 6 Jahren
also in der Konstellation ist mir jetzt kein weiterer Kunde bekannt. Aber es kann natürlich sein, dass über andere Eingangskanäle noch mehr Kunden mit diesem Sachverhalt rein gekommen sind.
Ich hoffe der Hersteller lässt uns nicht zu lange auf eine Antwort warten.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Stephie G., @Ingo F.
Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Das Ticket hat anscheinend geholfen.
mfg klaus
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Klaus,
ich habe jetzt auch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von