Gelöst
Bin ab heute Betatester Smart Speaker,kann mich nicht in geschlossene Gruppe einloggen
vor 6 Jahren
Hallo Smart Speaker Betatest-Team,
ich habe seit drei Tagen den Smart-Speaker. Ich möchte mich in der geschlossenen Gruppe anmelden und Schreiben.
Wie funktioniert das. Für eine schnelle Rückantwort vielen Dank.
564
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
624
0
5
Gelöst
2886
10
9
Gelöst
298
0
1
Gelöst
281
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@Schmidti,
Nochmal Arbeit!
@horst.berg
Schon mal versucht folgenden Link aufzurufen?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@horst.berg,
noch ein wenig Geduld!
Es startet hier ein größeres " Projekt"
Wo natürlich Probleme auftreten!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich gemacht. Ich bekomme jedesmal diese Meldung: Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren. Zurück zur ursprünglichen Seite
Habe ich gemacht. Ich bekomme jedesmal diese Meldung:
@Schmidti HauRuck
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
Schmidti HauRuck Schmidti HauRuck Schmidti HauRuck
Schmidti HauRuck
Ob das mal hilft?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @horst.berg
melde dich/antworte in diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart-Speaker/m-p/4118103#M636
Nachtrag:
nicht vergessen deine Kundennummer im Profil einzutragen-
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @horst.berg,
dein Account ist bereits freigeschaltet. Bitte auf diesen Link klicken: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie und wo muss ich das eingeben, kann nichts finden
Antwort
von
vor 6 Jahren
@s.kraas
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und Sichern nicht vergessen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @s.kraas,
dein Beitrag ist uns hier offensichtlich durchgerutscht, das tut mir leid. Jetzt sollte der Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe zum Smart Speaker-Test klappen. Hier geht es zum Test-Board: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von