Solved
Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker
6 years ago
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
2886
196
This could help you too
Solved
298
0
1
Solved
281
0
2
Solved
564
2
3
Solved
6502
36
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
@Adi4
@Schmidti oder @Bernd M.
0
6 years ago
@Adi4
Du musst sicherlich bis Montag warten.
@Schmidti, @Bernd M. zur Info
0
6 years ago
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
@Adi4 der Zugang ist doch noch garnicht aktiv warte bis morgen
147
Answer
from
6 years ago
Danke, die Mail habe ich ganz übersehen. War ganz verwundert als Samstag der nette DHL Mann mir den Lautsprecher in die Hand gedrückt hat.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Glubberer76,
bitte den Zugang zum Testboard nochmal versuchen. Sollte jetzt klappen.
Viele Grüße
Schmidti
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Adi4,
dein Account ist jetzt für den Testbereich freigeschaltet. Im Formular für die Bewerbung hattest du einen anderen Benutzernamen für die Community angegeben. Daher hatte es im ersten Schwung nicht mit der Freischaltung geklappt.
Hier geht es direkt in die geschlossene Benutzergruppe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viel Spaß beim Testen des Smart Speakers!
Viele Grüße
Schmidti
13
Answer
from
6 years ago
@Mary-Aron versuch es jetzt. Sollte klappen.
Answer
from
6 years ago
@Bernd M.
Danke Danke, funktioniert 🤗👌
Answer
from
6 years ago
Danke Schmidti👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
0
6 years ago
auch mir wurde der Zutritt in die Gruppe als Smartspeakertester verweigert
______
Beitrag in Sammelthread verschoben von Mikko
@Schmidti
6
Answer
from
6 years ago
@KaiKiel72
@Schmidti oder @Bernd M. werden sich sicher gleich darum kümmern.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Marc1997, @Schmidti , hab auch das Problem, dass ich für die Gruppe nicht freigeschalten. Mit freundlichen Grüßen Kai
Hallo @Marc1997, @Schmidti ,
hab auch das Problem, dass ich für die Gruppe nicht freigeschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Hi @KaiKiel72,
du hattest auch einen anderen Benutzernamen in deiner Bewerbung angegeben. Jetzt klappt es aber. Hier geht´s zur Startseite: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
VG
Bernd
Answer
from
6 years ago
danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
VG Kai
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo!
leider wird mir der Zugriff verweigert immer wenn ich versuche mich in der geschlossene Gruppe einzuloggen.
Können Sie mich freischalten?
Mit freundlichen Grüßen, Laforce
______
Beitrag in Sammelthread verschoben von Mikko
5
Answer
from
6 years ago
Hallo @Schmidti
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zugriff-auf-den-geschlossenen-Test-Bereich-nicht-moeglich/m-p/4122698#M440932
Hier fehlt der Link zu diesem Thread.
Da er geschlossen ist dachte ich, ich antworte dir hier.
Es wäre auch klasse, wenn ihr nur Bernd oder mich anpingt, sonst kommen wir noch durcheinander oder müssen eine Standleitung einrichten
Ist wohl der Nachteil, dass mehrere Duzend Kilometer zwischen euch liegen😉
Ich dachte, ihr arbeitet mit einem Workflow tool, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.
Gruß
Karl.
PS:
Ich habe immer noch keine Nachricht bekommen, ob ich dabei bin.
PPS:
Bei mir fehlt das Laborbuch in der Navigation. Feature?
Answer
from
6 years ago
Hallo @herrTravolta,
ist erledigt. Auch dir viel Spaß beim Testen
Viele Grüße
Schmidti
Answer
from
6 years ago
@Mächschen
nur ganz kurz, da ich gleich los muss.
Bernd und ich arbeiten anders. Unser Todo funktioniert nicht über das Tool.
Wegen der Mails hab ich noch keine Info.
Was meinst du genau damit, dass dir das Laborbuch in der Navi fehlt? Schicke mir bitte mal einen Screenshot per PN, danke vorab
Viele Grüße
Schmidti
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo..ich habe auch einen speaker erhalten und komme auch nicht in die Gruppe 😥.hab schon alles mögliche versucht und hoffe auf Hilfe ..vg
13
Answer
from
6 years ago
andreas678 ...ich komme auch noch nicht rein. ...ich komme auch noch nicht rein. andreas678 ...ich komme auch noch nicht rein. @andreas678 must leider bis morgen warten dann kann dich @Schmidti freischalten
...ich komme auch noch nicht rein.
...ich komme auch noch nicht rein.
@andreas678 must leider bis morgen warten dann kann dich @Schmidti freischalten
ok, danke
Answer
from
6 years ago
...ich komme auch noch nicht rein.
...ich komme auch noch nicht rein.
Guten Morgen @andreas678,
probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet.
Grüße
Bernd
Answer
from
6 years ago
andreas678 ...ich komme auch noch nicht rein. ...ich komme auch noch nicht rein. andreas678 ...ich komme auch noch nicht rein. Guten Morgen @andreas678, probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet. Grüße Bernd
...ich komme auch noch nicht rein.
...ich komme auch noch nicht rein.
Guten Morgen @andreas678,
probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet.
Grüße
Bernd
ich komme jetzt rein. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo ,
kein Zugriff auf die Testergruppe.
Was tun ?
MfG
3
Answer
from
6 years ago
Hallo , kein Zugriff auf die Testergruppe. Was tun ? MfG
Hallo ,
kein Zugriff auf die Testergruppe.
Was tun ?
MfG
@Bernd M. Kundschaft😉
Answer
from
6 years ago
Hallo @wollewinner,
jetzt sollte es klappen. Hier geht es zum Testbereich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Grüße von
Schmidti
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt funktioniert es!
Gruß Klaus Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from