Gelöst
Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker
vor 6 Jahren
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
2885
196
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
800
0
3
vor 3 Jahren
189
0
1
187
0
3
vor 4 Jahren
636
4
6
vor 6 Jahren
@Adi4
@Schmidti oder @Bernd M.
0
vor 6 Jahren
@Adi4
Du musst sicherlich bis Montag warten.
@Schmidti, @Bernd M. zur Info
0
vor 6 Jahren
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
@Adi4 der Zugang ist doch noch garnicht aktiv warte bis morgen
147
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @kurz59, das ist gut, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht. Und natürlich verschieben Bernd und ich auch, wie ja auch ein paar Guides. Sieht irgendjemand von euch einen triftigen Grund, dass so viel falsch auf der Pinnwand landet? Grüße von Schmidti
Guten Morgen @kurz59,
das ist gut, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht. Und natürlich verschieben Bernd und ich auch, wie ja auch ein paar Guides. Sieht irgendjemand von euch einen triftigen Grund, dass so viel falsch auf der Pinnwand landet?
Grüße von
Schmidti
Vermutlich weil einer damit angefangen hat und beim Aufruf der ThC steht der Beitrag dann ziemlich oben.
Die User machen sich keine Gedanken, ob ihr Problem im thematisch richtigen Bereich gepostet wird und hängen sich da an.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Ludwig II, @Mächschen, @Sherlocka und @patrickn,
wir haben die Labor Pinnwand bis aus weiteres aus Listen ausgeblendet, d.h., man kann nur dann einen neuen Thread starten, wenn man sich hier auf der Pinnwand befindet.
Viele Grüße
Schmidti
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Schmidti
super, Denke das ist eine prima Lösung für die dauernden "Irrläufer" hier
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Adi4,
dein Account ist jetzt für den Testbereich freigeschaltet. Im Formular für die Bewerbung hattest du einen anderen Benutzernamen für die Community angegeben. Daher hatte es im ersten Schwung nicht mit der Freischaltung geklappt.
Hier geht es direkt in die geschlossene Benutzergruppe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viel Spaß beim Testen des Smart Speakers!
Viele Grüße
Schmidti
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mary-Aron versuch es jetzt. Sollte klappen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Bernd M.
Danke Danke, funktioniert 🤗👌
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Schmidti👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
0
vor 6 Jahren
auch mir wurde der Zutritt in die Gruppe als Smartspeakertester verweigert
______
Beitrag in Sammelthread verschoben von Mikko
@Schmidti
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@KaiKiel72
@Schmidti oder @Bernd M. werden sich sicher gleich darum kümmern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Marc1997, @Schmidti , hab auch das Problem, dass ich für die Gruppe nicht freigeschalten. Mit freundlichen Grüßen Kai
Hallo @Marc1997, @Schmidti ,
hab auch das Problem, dass ich für die Gruppe nicht freigeschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Hi @KaiKiel72,
du hattest auch einen anderen Benutzernamen in deiner Bewerbung angegeben. Jetzt klappt es aber. Hier geht´s zur Startseite: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
VG
Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
VG Kai
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo!
leider wird mir der Zugriff verweigert immer wenn ich versuche mich in der geschlossene Gruppe einzuloggen.
Können Sie mich freischalten?
Mit freundlichen Grüßen, Laforce
______
Beitrag in Sammelthread verschoben von Mikko
AF741261-1CEE-499B-9C62-6FD746B57057.png
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Schmidti
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zugriff-auf-den-geschlossenen-Test-Bereich-nicht-moeglich/m-p/4122698#M440932
Hier fehlt der Link zu diesem Thread.
Da er geschlossen ist dachte ich, ich antworte dir hier.
Es wäre auch klasse, wenn ihr nur Bernd oder mich anpingt, sonst kommen wir noch durcheinander oder müssen eine Standleitung einrichten
Ist wohl der Nachteil, dass mehrere Duzend Kilometer zwischen euch liegen😉
Ich dachte, ihr arbeitet mit einem Workflow tool, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.
Gruß
Karl.
PS:
Ich habe immer noch keine Nachricht bekommen, ob ich dabei bin.
PPS:
Bei mir fehlt das Laborbuch in der Navigation. Feature?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @herrTravolta,
ist erledigt. Auch dir viel Spaß beim Testen
Viele Grüße
Schmidti
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
nur ganz kurz, da ich gleich los muss.
Bernd und ich arbeiten anders. Unser Todo funktioniert nicht über das Tool.
Wegen der Mails hab ich noch keine Info.
Was meinst du genau damit, dass dir das Laborbuch in der Navi fehlt? Schicke mir bitte mal einen Screenshot per PN, danke vorab
Viele Grüße
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo..ich habe auch einen speaker erhalten und komme auch nicht in die Gruppe 😥.hab schon alles mögliche versucht und hoffe auf Hilfe ..vg
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
andreas678 ...ich komme auch noch nicht rein. ...ich komme auch noch nicht rein. andreas678 ...ich komme auch noch nicht rein. @andreas678 must leider bis morgen warten dann kann dich @Schmidti freischalten
...ich komme auch noch nicht rein.
...ich komme auch noch nicht rein.
@andreas678 must leider bis morgen warten dann kann dich @Schmidti freischalten
ok, danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
...ich komme auch noch nicht rein.
...ich komme auch noch nicht rein.
Guten Morgen @andreas678,
probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet.
Grüße
Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
andreas678 ...ich komme auch noch nicht rein. ...ich komme auch noch nicht rein. andreas678 ...ich komme auch noch nicht rein. Guten Morgen @andreas678, probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet. Grüße Bernd
...ich komme auch noch nicht rein.
...ich komme auch noch nicht rein.
Guten Morgen @andreas678,
probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet.
Grüße
Bernd
ich komme jetzt rein. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ,
kein Zugriff auf die Testergruppe.
Was tun ?
MfG
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo , kein Zugriff auf die Testergruppe. Was tun ? MfG
Hallo ,
kein Zugriff auf die Testergruppe.
Was tun ?
MfG
@Bernd M. Kundschaft😉
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @wollewinner,
jetzt sollte es klappen. Hier geht es zum Testbereich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Grüße von
Schmidti
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt funktioniert es!
Gruß Klaus Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von