Gelöst
Telekom hilft Labor: Tester gesucht für MagentaTV @ Samsung TV
vor 6 Jahren
*** Update 07.02.2020 - Aufruf beendet ***
*** Update 05.02.2020 - Aufruf wieder gestartet, Teststart in Kürze, weitere Tester gesucht! ***
*** Update 02.09.2019 - Aufruf ausgesetzt *** Teststart verschiebt sich ***
------------------------------------
Liebe Community,
liebe Labor-Fans,
wir suchen Leute mit einem Samsung TV (ab 2016), die bereits MagentaTV über App nutzen. (Alternativ: Buche MagentaTV zum Test, der 1. Monat ist gratis. Hinweis: Nach Ablauf des Testmonats fallen Kosten an.)
MagentaTV auf Samsung bietet dir:
- TV Nutzung über Internet unabhängig vom Netzanbieter (funktioniert auch ohne Telekom Internetanschluss)
- 75 TV-Sender, davon 45 in HD sowie 13.500 Filme und Serien streamen
- Senderliste auf dem Gerät individuell anpassen
Hast du Lust? Möchtest du unsere neue Magenta TV App für den Samsung TV testen und uns Feedback zur Nutzung und Qualität zukommen lassen? Dann bewirb dich jetzt hier
[Link entfernt]
Eckdaten zum Test
- Teststart in Kürze, voraussichtlich nächste Woche, KW 7
- Dauer: ca. 3 Wochen
Voraussetzungen
- Vorhandener Magenta TV Plus oder Magenta TV Plus App Vertrag als Basis für die Nutzung unserer Magenta TV App
- Samsung TV ab 2016 (Serien K, KU, KS, M, MU, N, NU, RU und alle Q-Serien)
- Netzanbieter unabhängig, daher keine Einschränkung
- Erfahrungen aus Nutzung anderer TV Apps
- USB-Stick, um die App auf dem Samsung TV installieren zu können
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Dein Magenta TV Team & Schmidti
***********
07.02.2020 edit Schmidti: Aufruf beendet, Link zum Kontaktformular entfernt
05.02.2020 edit Schmidti: Aufruf wieder gestartet, Link zum Kontaktformular ergänzt; weitere Änderungen: Testdauer 3 Wochen (statt 4), TV-Modell ab 2016 (statt 2017), Modellvarianten geändert - jetzt ohne J-Modelle, da diese aus 2015 sind.
02.09.2019 edit Schmidti: Link zum Kontaktformular vorübergehend entfernt
01.02.2022 edit Schmidti: Bild ausgetauscht
25142
225
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8076
32
14
6020
28
9
3895
16
8
3153
10
3
2126
22
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer großes Interesse an diesem Test! Die Bewerbungsphase ist nun beendet. Jeder, der sich beworben hat, erhält Anfang kommender Woche eine E-Mail mit einer Info, ob die Teilnahme am Test klappt oder nicht.
Ich wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende!
Grüße von
Schmidti
0
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft Team und @Schmidti
Ich habe einmal eine Frage.
Stand meiner Zusage soll heute der Test der MagentaTV App auf einem Samsung TV starten? Weil ich habe noch keine Mail bezüglich der Einladung für geschlossene Benutzergruppe bekommen im Posteingang.
Vg Sven
0
89
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche Verhandlungen - Marketing? Samsung betont doch immer, dass die Anbieter für ihre App selber verantwortlich sind und diese eigenverantwortlich im Store reinstellen.
Welche Verhandlungen - Marketing?
Samsung betont doch immer, dass die Anbieter für ihre App selber verantwortlich sind und diese eigenverantwortlich im Store reinstellen.
@Farel1 Auch wenn ich es gerne wäre, so bin ich bei den Verhandlungen natürlich nicht dabei. Es ist aber klar, dass bei einer solchen Kooperation einige Details zu klären sind. Und da gibt es wohl noch Redebedarf.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielleicht ist man ja jetzt mal auf die Idee gekommen, IPTV fest zu integrieren.
Davon Träum ich schon seit Jahren.
Gruß
Steven
Antwort
von
vor 5 Jahren
Absolut peinlich was hier die Telekom abliefert. Nach der Ankündigung vor fast einem Jahr! habe ich mich dazu hinreißen lassen Anfang des Jahres für 7,95 EUR ein Abo abzuschließen.
Schaut mal Richtung Disney+ ...so geht das, zum Marktstart auf allen Plattformen inkl. Samsung, FireTV etc. verfügbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen.
Ich weiß das die Bewerbungzeit schon abgelaufen ist, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Q85R zugelegt und wollte fragen ob es noch möglich wäre eventuell beim Test mitzumachen und mitzuhelfen.
Freundliche Grüße Phillip
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen. Ich weiß das die Bewerbungzeit schon abgelaufen ist, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Q85R zugelegt und wollte fragen ob es noch möglich wäre eventuell beim Test mitzumachen und mitzuhelfen. Freundliche Grüße Phillip
Guten Morgen.
Ich weiß das die Bewerbungzeit schon abgelaufen ist, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Q85R zugelegt und wollte fragen ob es noch möglich wäre eventuell beim Test mitzumachen und mitzuhelfen.
Freundliche Grüße Phillip
@Phillip Pospich
Schade, dass du den Bewerbungszeitraum verpasst hast. Auch im Hinblick auf die zahlreichen User auf der Warteliste, kann ich dich da nicht bevorzugen. Sorry.
Viele Grüße
Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd M. @Schmidti ,
gibt es Neuigkeiten wann der Test losgeht? 😉
VG Sven
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd M. @Schmidti , gibt es Neuigkeiten wann der Test losgeht? 😉 VG Sven
Hallo @Bernd M. @Schmidti ,
gibt es Neuigkeiten wann der Test losgeht? 😉
VG Sven
@s.plota aktuell nicht, nein. Ich melde mich aber sofort, wenn es etwas gibt. Dürfte nicht mehr lange dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die MagentaTV-App (Version 1.0.2) für Samsung TV ist nun bei mir verfügbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von