Gelöst

Zugriff verweigert

vor 6 Jahren

Hallo,

auch mir wird der Zugriff verweigert. Habe gestern bereits eine Mail geschickt, auch die Benutzerdaten für den Kundenservice habe

ich entsprechend eingegeben. Könnt Ihr mich einfach freischalten?

Danke und viele Grüße

bestof60s

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

294

3

    • vor 6 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren


      @bestof60s1  schrieb:

      Hallo,

      auch mir wird der Zugriff verweigert. Habe gestern bereits eine Mail geschickt, auch die Benutzerdaten für den Kundenservice habe

      ich entsprechend eingegeben. Könnt Ihr mich einfach freischalten?

      Danke und viele Grüße

      bestof60s

       


      @bestof60s1 bitte noch einmal probieren, du bist nun freigeschaltet.

       

      Grüße

      Bernd

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank! Hat geklappt! Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.

      VG

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1075

      0

      1

      in  

      527

      0

      4

      Gelöst

      in  

      423

      0

      2

      Gelöst

      in  

      298

      0

      1