Solved
Backup/ Synchronisation mit Synology DS & Telekom Mediencenter
9 years ago
Hallo,
ich würde gerne ausgewählte Daten auf meiner Synology DS in die Telekom-Cloud (25GB, Mediencenter) kopieren bzw. eine dauerhafte Synchronisation einrichten.
Über WebDAV kann ich bereits einige Dateien von der Synology DS in mein Mediencenter kopieren. Aber wie kriege ich es hin, dass ein ständiger Sync besteht ? Wo muss ich was einrichten, dass dies klappt ?
15664
15
This could help you too
Solved
3 years ago
535
0
4
235
0
2
Solved
8 years ago
4135
0
2
9 years ago
vielen Dank für die Frage. Ist es in Ordnung, wenn ich mich dazu einmal schlau mache und im Anschluss zurück melde? Die Antwort kann ich aus dem Steihgreif leider nicht beantworten. Daher würde ich mir dazu gerne ein paar Informationen einholen.
Viele liebe Grüße Jennifer B.
13
Answer
from
9 years ago
Grundsätzlich klappt es bei mir auch, Allerdings bricht die Synchronisation nach einiiger Zeit immer ab mit fogender Meldung:
"Fehler
Die Autorisierung Ihres öfentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt oder ist abgelöaufen. Stellen Sie bitte wieder die Verbindung zum Konto her. "
Ich habe den Eindruck, dass die Magenta CLOUD irgend eine Einschränkung hat, kann das sein und wenn ja, welche?
Die Datenmenge hat noch lange nicht die Kapazitätsgrenze erreicht.
Answer
from
9 years ago
Hallo @ab-hempel,
da Sie Ihre Anfrage im Thread Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt besser aufgehoben ist, erfolgt dort die weitere Bearbeitung. Bitte keine Doppelpostings, danke.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
Answer
from
7 years ago
Danke für den Hinweis! Für alle Anfänger, wie mich, daran denken das WebDAV ein eigenes Passwort benötigt. Dies kann man in den Login Einstellungen im Kundenzenter festlegen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo,
ich hatte die gleiche Frage zur Synchronisierung mit der Synology und bin auf diesen Thread gestoßen.
Ihr letzter Vorschlag mit der App "Cloud Sync" funktioniert bei mir sehr gut.
Danke für den Support auch für Nichttelekomgeräte.
0
Unlogged in user
Ask
from