Gelöst
Bei Setup der Cloud App auf dem Sony Handy werden bei der Auswahl des Lokalen Ordners keine jpg angzeigt. Ordner DCIM nicht auswählbar.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bei den Einstellung der App werden bei der Auswahl Automatisches Hochladen / Erstellen neuer Ordner / Lokaler Ordner / DCIM / 100 Andro keine jpg gefunden bzw. der Ordner ist nicht auswählbar. Der Check hat gezeigt, dass auf dem Ordner im internen Speicher die Bilder vorhanden sind. Allerdings werden auch WhatApp Bilder etc. nicht gefunden. Was kann die Ursache sein?
Ich habe gestern allerdings die Verschlüsselungsmeldung gem. der Vorgehensweise aus dem Forum reseted
Die Synchronisation hat bis Mitte Februar 23 funktioniert.
118
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
237
0
1
232
0
2
vor 2 Jahren
599
0
1
vor 2 Jahren
362
0
1
Akzeptierte Lösung
Cloud Neuling
akzeptiert von
prophaganda
vor 2 Jahren
Problem durch Neuinstallation der App gelöst. Anscheinend war die Berechtigung für den Zugriff auf die Bilder verloren gegangen.
0
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cloud Neuling
vor 2 Jahren
Guten Abend @Cloud Neuling,
es freut mich, dass du dein Anliegen eigenständig lösen konntest.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
@prophaganda Vielen Dank, für deine Unterstützung.
Ich wünsche euch beiden noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cloud Neuling