"Die Datei wurde von einem anderen Programm geändert möchten Sie sie neu laden"

6 years ago

Hi,

 

ich bekomme bei quasi jeder Datei, welche in der Magenta Cloud liegt beim ändern ( z.b. geöffnete .txt datei ändern, speichern)
fast immer die Meldung "Die Datei wurde von einem anderen Programm geändert möchten SIe sie neu laden"
Und das passiert bei jeder Dateiendung, egal bei welcher Software (Notepad, Notepad++, Visual Studio, SSMS, ...)

Ich habe 3 unterschiedliche Clients online (W10, WinSrv2019, alle haben diese Problem), welche die Mag.Cloud daten syncen sollen, offensichtlich ist das das problem, das ein anderer Client davon nichts mitbekommt. 

Ich interpretiere hier hinein, dass die Sync Funktion der Magenta Cloud nicht richtig funktioniert ... Bei anderen Cloud Anbietern habe ich das Problem nicht.

Was kann ich tun - jemand eine Idee - evtl jemand vom Support der mir helfen kann??
PS: ich habe die Sync Datei lokal schon gelöscht und die SW neu installiert ... nichts.

Gruß

MagCLoud_Fehler.jpg

 

 

MagCLoud_Fehler.jpg

527

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...