"Die Datei wurde von einem anderen Programm geändert möchten Sie sie neu laden"
6 years ago
Hi,
ich bekomme bei quasi jeder Datei, welche in der Magenta Cloud liegt beim ändern ( z.b. geöffnete .txt datei ändern, speichern)
fast immer die Meldung "Die Datei wurde von einem anderen Programm geändert möchten SIe sie neu laden"
Und das passiert bei jeder Dateiendung, egal bei welcher Software (Notepad, Notepad++, Visual Studio, SSMS, ...)
Ich habe 3 unterschiedliche Clients online (W10, WinSrv2019, alle haben diese Problem), welche die Mag.Cloud daten syncen sollen, offensichtlich ist das das problem, das ein anderer Client davon nichts mitbekommt.
Ich interpretiere hier hinein, dass die Sync Funktion der Magenta Cloud nicht richtig funktioniert ... Bei anderen Cloud Anbietern habe ich das Problem nicht.
Was kann ich tun - jemand eine Idee - evtl jemand vom Support der mir helfen kann??
PS: ich habe die Sync Datei lokal schon gelöscht und die SW neu installiert ... nichts.
Gruß
MagCLoud_Fehler.jpg
527
0
13
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.