Magenta Cloud als Netzlaufwerk lässt sich nicht verbinden (Fehlercode 0x80070043)
6 years ago
Gestern konnte ich die Magenta-Cloud als Netzlaufwerk einrichten. Heute hieß es: "Ein Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden". Versuche ich mich manuell einzuwählen erscheint angehängtes Bild. Was kann ich (von Fluchen, Toben, usw. abgesehen) tun?
664
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
161
0
1
3 years ago
220
2
4
264
0
2
743
1
4
Anonymous User
6 years ago
Hallo @HuW.Petschel,
Der Fehler ist bekannt und sollte im laufe der Woche behoben sein.
2
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@ge.ruund @HuW.Petschel
@Gelöschter Nutzer Es wäre sicher hilfreich, den Link mit anzugeben, woher deine gesicherte Information kommt. Ich hatte nämlich komischer Weise mit WebDAV die letzten Tage keine Probleme gehabt. Die Magentacloud stand mir hier durchgängig zur Verfügung.
@Gelöschter Nutzer
Es wäre sicher hilfreich, den Link mit anzugeben, woher deine gesicherte Information kommt.
Ich hatte nämlich komischer Weise mit WebDAV die letzten Tage keine Probleme gehabt. Die Magentacloud stand mir hier durchgängig zur Verfügung.
Ja den Link habe ich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Zugriff-zur-Magentacloud-per-webdav-funktioniert-nicht-Falscher/m-p/3982108#M45459
Denn der Fehler trat bereits vermehrt auf und es gab einige Meldungen hier im forum dazu.
1
ge.ru
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Danke.
Hmm .. Großstörung ? Schauen wir mal ... Wie ich schon geschrieben habe, ich hatte und habe 0 Probleme.
3
HuW.Petschel
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Am PC kann es devinitiv nicht liegen! Samstag habe ich das Netzlaufwerk eingerichtet und es hat funktioniert. Sonntag konnte ich mich, wie oben beschrieben, nicht mehr einwählen. Um einen Fehler am PC auszuschließen, habe ich ihn mittel ATI au Stand Freitag zurückgesetzt, sodass die gleichen Voraussetzungen wie Samstag gegeben waren. Das Ergebnis entspricht dem vom Sonntag. Die Magenta-App für Windows funktioniert auch nicht, obschon in der Anleitung zu lesen ist: "Um die Dateien mit Ihrem PC zu synchronisieren, so dass sie auch dann verfügbar sind, wenn einmal keine Internetverbindung besteht, installieren Sie die MagentaCLOUD Software. " Bleibt also nur das Netzlaufwerk.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
HuW.Petschel