Gelöst
maximale Dateigröße im Upload?
vor 2 Jahren
Aktuell kann ich (WIN 10-User) nur Dateien in die Magenta-Cloud hochladen, die kleiner als 10. MB sind, größere Dateinen werden nicht hochgeladen - was bislang noch nie ein Problem war. Habe es mit verschiedenen Dateitypen probiert (Video, Text) und es geht stets bei Dateien kleiner 10. MB, bei größeren Dateinen passiert einfach NICHTS, auch keine Fehlermeldung! Was kann ich machen?
2216
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
307
0
3
vor 7 Monaten
666
0
6
Gelöst
480
0
2
1298
0
14
vor 2 Jahren
Was kann ich machen?
Die App oder WebDAV nutzen statt des Browser-Uploads sollte helfen.
Viele Grüße
Thomas
25
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jacqueline G.
Ich habe die Edge Version 112.0.1722.34 (Offizielles Build) (64-Bit)
Gruß Matthias
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Matthias.Kirsch1
Danke.
Ich kläre es weiter ab.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Matthias.Kirsch1
Ich habe nun eine weitere Rückmeldung erhalten.
Wir können in dem Fall nicht direkt weiter helfen. Mit Edge und Chrome kann es nicht nachgestellt werden. Es kommt zu keinem Fehler.
Vielleicht stören anders eingestellte Sicherheitseinstellungen oder AddOns den Upload?
Aktuell wird an einer Lösung hinsichtlich Firefox gearbeitet.
Eine andere Info oder Idee habe ich an der Stelle nicht.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sehr merkwürdig - aber wahr:
Habe nun mehrfach mit dem Ordnernamen gespielt und - siehe da - nachdem ich alle LEERZEICHEN entfernt hatte, konnte ich auch di egroßen Dateien hochladen.
ABER: Zur Reproduktion habe ich einen weiteren, neuen Ordner in der MagentaCloud angelegt und einen langen Namen mit vielen Leerzeichen gewählt - und in diesen Ordner konnte ich nun auch die großen Dateien hochladen!
Ergebnis: Keine eindeutige Klärung, aber es scheint mit dem Ordnernamen zusammenzuhängen!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Matthias.Kirsch1,
danke für die Nachfrage und die PN. 👋
Folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich liegt uns vor:
Wir geben die Infos zur Analyse weiter und können leider aktuell nur um Geduld bitten. Bei Uploadproblemen gibt es verschiedene Fehlerorte, die seperat voneinander weiterentwickelt (und von Fehlern bereinigt) werden.
Besten Dank für die hilfreiche Mitarbeit hier. 🤗
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
P.S. Ich habe meinen Beitrag als Lösung markiert, damit auf dem ersten Blick erkennbar ist, dass das Thema in Arbeit ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von