Danke für die Rückmeldung. Ich möchte es gern noch einmal individuell prüfen und ggf. an unsere Fachabteilung weitergeben.
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer und (falls vorhanden) die Kundennummer auf der Profilseite ein. Gib ggf. auch an, wann ein Rückruf gut passen würde.
vor 7 Monaten
Ich möchte in den Konto Information meinen Namen ändern.
Wo und wie genau versuchst du es denn?
Viele Grüße
Thomas
8
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die Antworten. Leider ist es trotzdem nicht möglich einen anderen Nachnamen einzugeben.
Verstehe ich zwar nicht aber vielleicht geht das wenn man nur die cloud hat nicht.
Trotzen danke
Antwort
von
vor 7 Monaten
Pingpongpanda
@Jürgen U.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@N.P.
Danke für die Rückmeldung. Ich möchte es gern noch einmal individuell prüfen und ggf. an unsere Fachabteilung weitergeben.
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer und (falls vorhanden) die Kundennummer auf der Profilseite ein. Gib ggf. auch an, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @N.P.,
Änderungen der persönlichen Angaben können online über die folgende Adresse vorgenommen werden:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/daten.xhtml
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von