Danke für die Rückmeldung. Ich möchte es gern noch einmal individuell prüfen und ggf. an unsere Fachabteilung weitergeben.
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer und (falls vorhanden) die Kundennummer auf der Profilseite ein. Gib ggf. auch an, wann ein Rückruf gut passen würde.
7 months ago
Ich möchte in den Konto Information meinen Namen ändern.
Wo und wie genau versuchst du es denn?
Viele Grüße
Thomas
8
Answer
from
7 months ago
Danke für die Antworten. Leider ist es trotzdem nicht möglich einen anderen Nachnamen einzugeben.
Verstehe ich zwar nicht aber vielleicht geht das wenn man nur die cloud hat nicht.
Trotzen danke
Answer
from
7 months ago
Pingpongpanda
@Jürgen U.
Answer
from
7 months ago
@N.P.
Danke für die Rückmeldung. Ich möchte es gern noch einmal individuell prüfen und ggf. an unsere Fachabteilung weitergeben.
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer und (falls vorhanden) die Kundennummer auf der Profilseite ein. Gib ggf. auch an, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @N.P.,
Änderungen der persönlichen Angaben können online über die folgende Adresse vorgenommen werden:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/daten.xhtml
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Ask
from