Gelöst
Server webdav.magentacloud.de kein Zugang möglich über SSl (Duplikati) -unerwarteter Fehler
vor 4 Jahren
versuche seit Tagen über Duplikati den Server webdav.magentacloud. de zur Datensicherung zu erreichen. Erhalte immer eine Abbruchmeldung. (....unerwarteter Fehler beim Senden)
Muss etwas verändert werden nach der Umstellung der Cloud ?
In der Einstellung unter Windows 10 ist es ok
701
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
324
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Muss etwas verändert werden nach der Umstellung der Cloud ?
...ja. sowohl die WebDAV Adresse als auch die Passwörter haben sich geändert.
Du musst in den Einstellungen ganz unten eine neue Sitzung erstellen, dort bekommst du das Passwort und den Benutzernamen angezeigt. Die neue WebDAV Adresse steht auf der selben Seite, ganz oben. https://magentacloud.de/settings/user/security
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke - ok
Aber morgen doch bitte nicht - da ist Silvester und Neujahr.
hat nun solange nicht geklappt kommt es auf die Tage auch nicht an.
Trotzdem Danke - bin gespannt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert bei mir mit der aktuellen Version von Duplicati problemlos.
Mit der alten Version 1.3.4 funktioniertes nicht
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Stefan,
ja, diese Feststellung habe ich auch noch gestern abend gemacht.
Habe Duplicati 2 installiert - eine Browswer Funktion - und Test erfolgreich.
Danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Funktioniert bei mir mit der aktuellen Version von Duplicati problemlos.
Mit der alten Version 1.3.4 funktioniertes nicht
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Stefan,
ja, diese Feststellung habe ich auch noch gestern abend gemacht.
Habe Duplicati 2 installiert - eine Browswer Funktion - und Test erfolgreich.
Danke für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von