Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sie nutzen eine unsichere oder nicht unterstützte Browserversion.
vor 4 Jahren
Beim Öffnen des Email Center Kalender kommt jedes Mal die o.a. Meldung.
Ich nutze den Browser 7.77.0.210 >> soll aber den Browser 7.42.0.19 runterladen/installieren >> ¿warum? der ist doch älter
928
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
246
0
2
Gelöst
266
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
118
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
der Browser 7 wurde bereits vor einigen Jahren von der Telekom betriebseingestellt. Seitdem wird er von der Firma Ströer betreut.
Auf die Funktionalität des Browser 7 haben wir keinen Einfluss mehr.
Wir empfehlen einen anderen Browser zu verwenden.
Grüße Detlev K.
0
0