Wie lösche oder überschreibe ich die Kontaktdaten in der Cloud?

vor 3 Jahren

Ich möchte meine Kontaktdaten in der Cloud löschen und neu Speichern. Nur wie muss ich vorgehen?

592

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Holik-Wolfgang& 

       

      du meinst damit die Kontoinformationen?

      die kannst du so nicht ändern oder löschen, diese sind ja in deinem Login hinterlegt. 

       

      Bildschirmfoto 2022-01-25 um 12.57.21.png

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holik-Wolfgang&,

       

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier Bescheid.

      Wir leiten den Fall an unsere Fachabteilung weiter.

       

      Vielen Dank.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Meine Daten habe ich hinterlegt.

      Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Detlev K. zur Info:

       

      Holik-Wolfgang&

      Meine Daten habe ich hinterlegt.

      Meine Daten habe ich hinterlegt.

      Holik-Wolfgang&

      Meine Daten habe ich hinterlegt.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Holik-Wolfgang&

      meine Kontaktdaten in der Cloud löschen und neu Speichern

      meine Kontaktdaten in der Cloud löschen und neu Speichern
      Holik-Wolfgang&
      meine Kontaktdaten in der Cloud löschen und neu Speichern

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber vielleicht meinst du > https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml ?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Holik-Wolfgang&

      Danke, ich meine aber die Kontaktdaten vom Telefonbuch in der Cloud.

      Danke, ich meine aber die Kontaktdaten vom Telefonbuch in der Cloud.
      Holik-Wolfgang&
      Danke, ich meine aber die Kontaktdaten vom Telefonbuch in der Cloud.

      @Holik-Wolfgang& 

       

      sorry da muss ich leider passen. 

      die Funktion hab ich weder in der alten noch neuen Cloud genutzt.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Erledigt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Holik-Wolfgang& 


      @Holik-Wolfgang&  schrieb:

      Erledigt.



      Klasse & habe es grade schon auf dem Handy bei dir probiert. Bin erfolgreich in deine Sprachbox abgebogen. Schreibe mir doch eben ein Zeitfenster, wo es gut passt. Fröhlich

       

      @rainer1809 

      Gut zugewunken, danke. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten in der Telekom Cloud löschen bzw. Überschreiben. Da in der Cloud alte Kontaktdaten sind und die beim synchronisieren immer wieder im Telefonbuch von Smartphone auftauchen. Habe das Telefonbuch jetzt schon dreimal überarbeitet und die Synchronisation deaktiviert, dennoch kaum es schon vor das die gelöschten Kontaktdaten wieder erschienen sind. Wäre schön wenn ich die Daten aus der Cloud löschen könnte und das überarbeitete Telefonbuch speichern kann.

      Mfg: Wolfgang

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      300

      0

      3

      Gelöst

      in  

      530

      0

      3