Solved

10er Nummernblock / 2 Verträge sofort, 5 weitere im November 2017

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wende mich auf diesen Weg an Sie, weil ich auf den regulären "Kanälen" (Hotline und T-Shop) leider nicht weiter komme und im Zuge eines privaten Problems bereits gute Erfahrungen mit dieser Art der Kommunikation gemacht habe.

 

Ich möchte von O2 zur Telekom wechseln. Im Moment habe ich einen Rufnummernblock mit 10 Rufnummern. Eine Rufnummerübernahme strebe ich nicht an. Da die Mehrheit der Rufnummern noch bis November 2017 läuft, möchte ich zunächst einen Rufnummernblock reservieren und 2 Nummern davon "aktivieren" - den Rest dann im Herbst nächsten Jahres.

 

Kann sich ein Mitarbeiter aus Ihrem Haus der Sache annehmen und mich ggf. Zurückrufen?

 

Besten Dank

 

Christian Achenbach-Reiche

1405

4

    • 8 years ago


      @CAR1977 schrieb:

       

      ich wende mich auf diesen Weg an Sie, weil ich auf den regulären "Kanälen" (Hotline und T-Shop) leider nicht weiter komme und im Zuge eines privaten Problems bereits gute Erfahrungen mit dieser Art der Kommunikation gemacht habe.

       


      Ich nehme an, dass Du Geschäftskundebist.

      Dann solltest Du das auch in dem Bereich posten.

      Oben rechts in der Community kann man dahin wechseln.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @CAR1977,

      ich begrüße Sie in unserer Community.
      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Gerne kann ich die Reservierung des Rufnummernblocks für Sie vornehmen.
      Dieser ist für Sie ein Jahr reserviert und kann jederzeit aktiviert und verlängert werden.

      Ich schlage Ihnen vor, dass Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre Kontaktdaten durchgeben, wie Sie bei uns künftig als Kunde geführt werden möchten. Im Anschluss lass ich einen Block mit 10 Rufnummern reservieren und ruf Sie bezüglich der Wunschtarife an.

      Sind Sie damit einverstanden?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Sehr geehrte Frau K.,

       

      danke für Ihre Unterstützung. Ich hatte mittlerweile schon Kontakt mit Ihrem Telefon-Support und konnte alles notwendige klären.

       

      Beste Grüße

       

      CAR

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @CAR1977,

      es freut mich, dass meine Kollegen Ihnen am Telefon doch noch behilflich sein konnten.
      Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für Sie da.

      Ansonsten wünsche ich Ihnen noch eine schöne Restwoche.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too