Gelöst
2 Nummer über das Iphone
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team, ich habe meinen Handy Vertrag schon lange bei der Telekom. Ich nutze ein iPhone 11 und benötige nun eine zusätzliche Nummer als geschäftliche Nummer. Gibt es da die Möglichkeit, dass die so eingerichtet wird, dass alle Anrufe direkt auf meinem iPhone landen, ohne dass ich zwischen den Nummern switchen müsste?
Vielen Dank
653
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
681
0
5
Gelöst
1242
0
5
Gelöst
184
0
4
vor 6 Monaten
350
0
8
vor 4 Jahren
Hallo @teresa.s87,
nach meinem Kenntnisstand unterstützt das Gerät dual SIM.
2 Verträge gleichzeitig mit dem Gerät nutzen sollte also möglich sein.
Grüße
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich würde es so machen wie @da_sch vorgeschlagen hat.
Das iPhone hat einen normalen SIM-Slot und kann dann noch eine eSim nutzen.
Die Telekom unterstützt eSim beim iPhone. Also einfach eine deiner Simkarten direkt ins iPhone einlegen und die andere Simkarte in eine eSIM umwandeln und im iPhone aktivieren.
Hier mal die Infos von Apple:
https://support.apple.com/de-de/HT209044
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke euch.
ginge das auch mit einer PrePaid Karte? Oder muss es ein (teurer) Vertrag sein? Es geht um vielleicht 10 Telefonate im Monat, dafür rains mir knapp 80€ zu viel...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke euch. ginge das auch mit einer PrePaid Karte?
Danke euch.
ginge das auch mit einer PrePaid Karte?
Bei der Telekom gibt es auch für Prepaid eSim.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @teresa.s87,
tatsächlich ist es am sinnvollsten, wie @da_sch und @CobraCane schon erklärten.
Die Nutzung einer eSim ist auch mit einem Prepaid Tarif möglich. Wollen wir beide vielleicht mal telefonieren?
Liebe Grüße
Tim D.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tim D.
Rufnummer ist hinterlegt, darfst anrufen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht findet sich so ja die passende Lösung 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @teresa.s87.
Bezüglich der nicht zu sehenden Rechnungen kann ich dir sagen, dass wir gerade in der Tat eine Störung im Bereich Kundencenter/Rechnungsversand haben. Ich habe gerade einmal bei mir selbst geschaut und ich leide auch unter diesem Phänomen. 😅
Wie besprochen, schicke ich dir nochmal eine Übersicht mit allen verfügbaren Prepaid Tarifen zu: Bei Fragen, fragen.
Ich kann dich in dem Fall leider nur um etwas Geduld bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank!
wir schauen uns das mal an und wenn wir uns entschieden haben, dann melden wir uns 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von