Ablauf Änderung eines Tarifs zur Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben neben unseren Festnetzvertrag noch einen Mobilfunkvertrag mit Top-Smartphone. Die Kündigungsfrist des Vertrages läuft in den nächsten Tagen ab. Da ich mit dem Gerät zufrieden bin und kein Neues brauche, würde ich gern die „Top-Smartphone“-Gebühr aus dem Vertrag nehmen wollen. Leider finde ich im Kundencenter keine Möglichkeit, meinen Wunsch zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung zu hinterlegen. Habe ich sie übersehen?
Müsste ich den Vertrag kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen? Gibt es nach der Kündigung eine Möglichkeit die Umstellung im Kundencenter zu beauftragen?
Ich weiß leider nicht genau, welche (Fach-)Begriffe ich bei der Suche eingeben muss, um eine Antwort auf meine Fragen zu finden. Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
678
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
603
0
3
vor 2 Jahren
315
0
5
239
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
