Anfrage bezüglich fehlender Rechnung und Informationen
vor 2 Monaten
Ich habe ein Problem, das anscheinend viele Kunden betrifft. Ich habe einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, aber bisher keine Rechnung oder weitere Informationen erhalten. Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewandt, aber leider konnte mir dort niemand weiterhelfen. Daher möchte ich mich erneut erkundigen, wann ich mit meiner Rechnung rechnen kann. In der App sind keine Informationen verfügbar. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
44
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
288
0
4
Gelöst
358
0
3
vor 4 Jahren
636
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @user_bdeb09,
schön, das Du nachfragst.
Ich muss Dich in diesem Fall einmal legitimieren, kannst Du bitte Deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, und mir hier kurz Bescheid geben, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin
0
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hab ich gemacht. Hätte gegen 13:50 Uhr Zeit
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_bdeb09,
ob das genau um 13:50 klappt, kann ich nicht versprechen, aber ich gebe mir alle Mühe.
Liebe Grüße
Karin
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_bdeb09,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wenn noch Fragen zu der kommenden Rechnung aufkommen sollten, einfach Bescheid geben. Gemeinsam lösen wir das bestimmt.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Karin Kr.
Hab ich gemacht. Hätte gegen 13:50 Uhr Zeit
Hab ich gemacht. Hätte gegen 13:50 Uhr Zeit
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von