Anfrage bezüglich fehlender Rechnung und Informationen

vor 3 Tagen

Ich habe ein Problem, das anscheinend viele Kunden betrifft. Ich habe einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, aber bisher keine Rechnung oder weitere Informationen erhalten. Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewandt, aber leider konnte mir dort niemand weiterhelfen. Daher möchte ich mich erneut erkundigen, wann ich mit meiner Rechnung rechnen kann. In der App sind keine Informationen verfügbar. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

44

5

    • vor 2 Tagen

      Hallo @user_bdeb09,

       

      schön, das Du nachfragst. 

       

      Ich muss Dich in diesem Fall einmal legitimieren, kannst Du bitte Deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, und mir hier kurz Bescheid geben, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hab ich gemacht. Hätte gegen 13:50 Uhr Zeit

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @user_bdeb09,

       

      ob das genau um 13:50 klappt, kann ich nicht versprechen, aber ich gebe mir alle Mühe. 

      Liebe Grüße

       

      Karin 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @user_bdeb09,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wenn noch Fragen zu der kommenden Rechnung aufkommen sollten, einfach Bescheid geben. Gemeinsam lösen wir das bestimmt.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @Karin Kr. 

      user_bdeb09

      Hab ich gemacht. Hätte gegen 13:50 Uhr Zeit

      Hab ich gemacht. Hätte gegen 13:50 Uhr Zeit

      user_bdeb09
      Hab ich gemacht. Hätte gegen 13:50 Uhr Zeit

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    363

    0

    2

    in  

    623

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    622

    0

    5