Gelöst
Anzeigefehler
vor 3 Jahren
In der Telekom Mail App, werden Emails nur noch vergrößert dargestellt. Es sieht so aus, als würden die Nachrichten nicht mehr auf den Bildschirm passen. Ich benutze ein iPhone 13. Auf dem iPad werden die Mails richtig angezeigt. Was kann ich tun um das Problem zu lösen? Danke
635
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
297
0
1
vor einem Jahr
128
0
2
vor 3 Jahren
259
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
In der Telekom Mail App werden Emails nur noch vergrößert dargestellt.
Hast du unter Einstellungen > Anzeige und Helligkeit die Textgröße verändert?
Generell würde ich dir empfehlen, die Telekom-App von deinen Geräten zu löschen und stattdessen die Mail-App von Apple oder so etwas wie Spark zu benutzen. Darin das Telekom-Konto als IMAP einrichten > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe und das separate Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom nicht vergessen.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort!!!
lg ThomasB
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kenn diesen Hinweis das man doch besser die Mail-App von Apple nehmen soll.
Allerdings bin ich der Meinung das die Telekom Mail-App diesen Fehler nicht haben sollte, er kam erst mit dem letzten Update.
Es werden nicht alle Mails vergrößert dargestellt, daher kann es an der Textgröße nicht liegen. (die eh von mir nie geändert wird)
Vielleicht kann doch mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team dazu etwas schreiben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @thbdd
guten Morgen @teezeh
Danke für eure Nachrichten. Ein allgemeiner Fehler ist uns dazu nicht bekannt. Wir haben zwar kein iPhone 13 zum Testen, aber mit dem iPhone 11 funktioniert auch alles einwandfrei und es wird normal alles dargestellt. Bitte einmal die App deinstallieren und neu laden, wenn das noch nicht gemacht worden ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag ihr Lieben. 😊
Vielen lieben Dank für die Hinweis und auch für die vorläufigen Workarounds und Co.
Ich habe das Fehlerbild und die Beiträge an das Team der Technik weitergeleitet.
Sobald ich ein Feedback erhalte, werde ich euch dies hier im Beitrag mitteilen.
Bis dahin kann ich euch nur um Geduld bitten und wünsche schon einmal zauberhafte Feiertage. 😊
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ein herzliches Hallo in dir Runde.
Das Team der Technik bedankt sich bei euch für das fleißige Melden des Phänomens.
Sie arbeiten bereits an der nächsten iOS Mail-App Version.
Wann genau dieses verfügbar ist konnten sie mir leider nicht verraten, aaaaaaber mit dem Update soll das Problem dann auch gefixed sein.
Ich danke euch erneut vielmals für die zahlreichen Hinweise und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @thbdd @Carolin L. @Justina M.
Es gibt ein Update der Telekom Mail App auf die Version 4.5.3. Mit dem werden, bei mir, die Mails wieder richtig dargestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ein herzliches Hallo in dir Runde.
Das Team der Technik bedankt sich bei euch für das fleißige Melden des Phänomens.
Sie arbeiten bereits an der nächsten iOS Mail-App Version.
Wann genau dieses verfügbar ist konnten sie mir leider nicht verraten, aaaaaaber mit dem Update soll das Problem dann auch gefixed sein.
Ich danke euch erneut vielmals für die zahlreichen Hinweise und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von