Gelöst

Apple Watch 3 in der Vertragsverlängerung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute wurde mit den neuen iPhone auch die neue Apple Watch mit LTE vorgstellt.

 

Wird die Telekom die Apple Watch mit LTE auch in der Vetragsverlängerung anbieten? 

Würde ja Sinn ergeben.

 

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

12731

27

    • vor 8 Jahren

      anbieten wird sie es wohl. Allerdings ist man in der Abteilung noch nicht darauf vorbereitet. Das einzigste wo man findet ist das iPhone. Ich hätte mir auch gewünscht das es heute Abend nach der Vorstellung schon informationen dazu gibt. 

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @joemq und herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Apple Watch wird es auch in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung geben.

      Viele Grüße
      Christian We.

      24

      von

      vor 8 Jahren

      Die eSIM muss immer zu dem Vertrag hinzugebucht werden, den auch das zugehörige iPhone nutzt. Über welchen Vertrag die Watch bestellt wurde oder ob diese überhaupt in Verbindung mit einem Vertrag erworben wurde, spielt keine Rolle.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @Pascal

      Super! Vielen Dank für die Klärung. 

      Dann werde ich gleich mal eine e-SIM für den Hauptvertrag bestellen 👍

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @Martiniv,
      gerne doch. Wenn noch weitere Fragen aufkommen, einfach Bescheid geben. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit der Apple Watch. Fröhlich

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich übernehme an dieser Stelle mal fix.
      Ich muss zugeben, dass hier allerdings schon viel Richtiges von euch Usern vermerkt wurde. Die Apple Watch wird es auch in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung geben. Die eSIM ist tatsächlich die ersten 6 Monate kostenfrei und wird danach gemäß der Tarifbedingungen berechnet. Dieses gilt für das Produkt eSIM und nicht für das Gerät, @GoerschN, großartig, dass du dazu schon den passenden Link hier hinterlassen hast.
      Bei bereits zwei MultiSIMs ist es richtig, dass wir eine ändern müssen, @chris83wo. Dabei steht unser Team natürlich jederzeit zur Seite.

      Viele Grüße Britta B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    475

    1

    7

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1679

    0

    2

    in  

    2061

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3921

    0

    2

    Gelöst

    in  

    530

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...