Gelöst
Apple Watch 3 in der Vertragsverlängerung
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
heute wurde mit den neuen iPhone auch die neue Apple Watch mit LTE vorgstellt.
Wird die Telekom die Apple Watch mit LTE auch in der Vetragsverlängerung anbieten?
Würde ja Sinn ergeben.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
12731
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
475
1
7
vor 4 Jahren
2061
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
anbieten wird sie es wohl. Allerdings ist man in der Abteilung noch nicht darauf vorbereitet. Das einzigste wo man findet ist das iPhone. Ich hätte mir auch gewünscht das es heute Abend nach der Vorstellung schon informationen dazu gibt.
0
vor 8 Jahren
Die Apple Watch wird es auch in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung geben.
Viele Grüße
Christian We.
24
von
vor 8 Jahren
Die eSIM muss immer zu dem Vertrag hinzugebucht werden, den auch das zugehörige iPhone nutzt. Über welchen Vertrag die Watch bestellt wurde oder ob diese überhaupt in Verbindung mit einem Vertrag erworben wurde, spielt keine Rolle.
0
von
vor 8 Jahren
@Pascal
Super! Vielen Dank für die Klärung.
Dann werde ich gleich mal eine e-SIM für den Hauptvertrag bestellen 👍
0
von
vor 8 Jahren
gerne doch. Wenn noch weitere Fragen aufkommen, einfach Bescheid geben. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit der Apple Watch.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich übernehme an dieser Stelle mal fix.
Ich muss zugeben, dass hier allerdings schon viel Richtiges von euch Usern vermerkt wurde. Die Apple Watch wird es auch in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung geben. Die eSIM ist tatsächlich die ersten 6 Monate kostenfrei und wird danach gemäß der Tarifbedingungen berechnet. Dieses gilt für das Produkt eSIM und nicht für das Gerät, @GoerschN, großartig, dass du dazu schon den passenden Link hier hinterlassen hast.
Bei bereits zwei MultiSIMs ist es richtig, dass wir eine ändern müssen, @chris83wo. Dabei steht unser Team natürlich jederzeit zur Seite.
Viele Grüße Britta B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von