Solved
Apple Watch 3 Lieferstatus
8 years ago
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
9916
621
This could help you too
8 years ago
Schließe mich der Frage an. Steht nur auf der Seite :
Vorverkauf: erhältlich ab 22.09.2017 in den Telekom Shop xyz
Also ich lese das eigentlich so, das ich sie jetzt am Freitag abholen kann? Oder?
596
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich und @Romina D. wirklich zu hören.
Liebe Grüße
Finn A.
Answer
from
7 years ago
normalerweise sollte es hier gar nicht zu Verzugszinsen kommen.
Liebe Grüße
Finn A.
Answer
from
7 years ago
Hey @HGB99, normalerweise sollte es hier gar nicht zu Verzugszinsen kommen. Liebe Grüße Finn A.
normalerweise sollte es hier gar nicht zu Verzugszinsen kommen.
Liebe Grüße
Finn A.
Normalerweise sollte es auch nicht zu einer Falschlieferung kommen, wenn der Artikel dreimal storniert wurde und auch noch andere Kunden auf einen solch raren Artikel warten. Da hätte ein anderer Kunde schon mind. eine Woche früher beliefert und glücklich gemacht werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
22
Answer
from
8 years ago
Äh, ne also resvierungsticket auf einen vertrag bezogen.
Darauf ne vertragverlängerung mit uhr
dann 2tes ticket auf einen anderen rufnummer gebucht. Ok ist im geschäftskundenbereich, mehere rufnummern verfügbar
Answer
from
7 years ago
Hallo, das ist zwar schön und gut, funktioniert aber so nicht! Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Die Kundenberatung ist ebenfalls nicht in der Lage informationen zu liefern. Die haben noch weniger Kenntnisse über die Lieferung als ich. Bei denen ist nicht mal ein Vermerk, dass ich eine Lieferung erhalte...:-( Der Telekomshop als Auslierungsort ist ebenfalls nicht telefonisch zu erreichen. Bin heute also umsonst hingefahren mit meiner bestätigten Rechnungt.
Answer
from
7 years ago
Wie wäre es, Sie hinterlegen Ihre Kundennummer und/oder Telefonnummer im Benutzerprofil, und ich schaue, wo die Lieferung bleibt?
Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Liebes Community-Team,
ich versuche seit etwa 3 Wochen meine Bestellung zu widerrufen, jedoch kann man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen, da man - so die Kollegen - keinen Einblick in Bestellungen hat und auf Mails wird leider nicht reagiert. Habt Ihr eventuell die Möglichkeit, meine Bestellungen endgültig im System zu widerrufen?
Vielen Dank und Grüße,
Stefan
0
Unlogged in user
Ask
from