Apple Watch 3 Nike+ cellular - Lieferstatus? GK
7 years ago
Hallöchen - ich habe am 19.06.18 die Watch bestellt. Leider kann ich nirgends den Lieferstatus abfragen. Auch die GK-Hotline hat zu wenig Informationen über Bestände und Verfügbarkeit.
Auf der Telekomseite steht nur *in kürze verfügbar
336
4
This could help you too
3 years ago
209
0
2
Solved
8656
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
ich schaue da gerne mal, bei dir im System nach.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Schönen Abend noch
Anna Lena L.
3
Answer
from
7 years ago
Erledigt
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Hui Danke für die „nächtliche“ Antwort 🤪
das ist aber schade 😥 warten ist voll doof und nicht meine Stärke 😕 😂
wenn ich die Watch direkt bei Apple bestelle wäre sie morgen da, sauerei! Die sollen euch lieber die Bestände schicken damit sie schneller bei mir ist 🤪😂
liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from