Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Connect S und Apple Watch 3 Cellular
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich versuche seit über einer Woche die eSim meines Smart Connect S mit meiner Apple Watch 3 Cellular zum Laufen u bringen. Aber es funktioniert nicht.
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2724
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
5767
0
2
Gelöst
427
0
1
323
0
2
538
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @ErniMC ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich glaube, dass Smart Connect S vielleicht gar nicht mit einer Apple Watch funktioniert. Wenn Sie auf folgende Seite gehen:
Smart Connect Tarife mit Gerät | Telekom
Dann können Sie zum einen Smart Connect S mit Gerät wählen, es wird nichts von Apple zur Auswahl angezeigt. Wenn Sie Smart Connect M auswählen, kommen Sie im nächsten Schritt bei der Geräteauswahl auch zu Apple Watches.
Wie gesagt, ich bin nicht 100% sicher, dass es gar nicht geht - vielleicht kann ja noch jemand helfen.
Sonst wäre es auch gut, wenn Sie genauer beschreiben, was Sie gemacht haben und wo es scheitert.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
1
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @ErniMC ,
noch ein Nachtrag, ich habe jetzt noch gefunden:
esim-profil-apple-watch.pdf (telekom.de)
Und dort steht auch:
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ErniMC ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Konnte dir der Tipp von @Coole Katze weiterhelfen? Gibt es
noch offene Fragen? Dann sag hier gerne Bescheid. Ich helfe weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0