Smart Connect S und Apple Watch 3 Cellular

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich versuche seit über einer Woche die eSim meines Smart Connect S mit meiner Apple Watch 3 Cellular zum Laufen u bringen. Aber es funktioniert nicht. 

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

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3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ErniMC ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich glaube, dass Smart Connect S vielleicht gar nicht mit einer Apple Watch funktioniert. Wenn Sie auf folgende Seite gehen:

    Smart Connect Tarife mit Gerät | Telekom

    Dann können Sie zum einen Smart Connect S mit Gerät wählen, es wird nichts von Apple zur Auswahl angezeigt. Wenn Sie Smart Connect M auswählen, kommen Sie im nächsten Schritt bei der Geräteauswahl auch zu Apple Watches.

     

    Wie gesagt, ich bin nicht 100% sicher, dass es gar nicht geht - vielleicht kann ja noch jemand helfen.

     

    Sonst wäre es auch gut, wenn Sie genauer beschreiben, was Sie gemacht haben und wo es scheitert.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ErniMC ,

    noch ein Nachtrag, ich habe jetzt noch gefunden:

    esim-profil-apple-watch.pdf (telekom.de)

     

    Und dort steht auch:

    CooleKatze_0-1658053794888.png

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ErniMC ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Konnte dir der Tipp von @Coole Katze weiterhelfen? Gibt es 

    noch offene Fragen? Dann sag hier gerne Bescheid. Ich helfe weiter.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    0

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