Smart Connect S und Apple Watch
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige andere User hier, dass mein Smart Connect S eSIM Tarif nicht mit der eID meiner Apple watch verknüpft ist. Wer kann mir weiterhelfen? Danke und Gruß, Michael
102
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
204
0
2
28
0
2
Gelöst
506
0
1
Gelöst
276
0
1
vor 5 Jahren
615
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @user_04e448,
hast du bereits versucht, dein eSIM-Profil auf deiner Apple Watch zu installieren? Eine detaillierte Anleitung dazu findest du hier.
Beste Grüße
Malte
6
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Katharina S. ja klar, habs nur jetzt gerade erst gesehen
Antwort
von
vor 2 Monaten
Jetzt hat es noch geklappt @user_04e448 und ich konnte mich sogar selbst melden. ☺️👍🏻
Die eID ist nun auch bei dir mit dem eSIM-Profil verknüpft.
Wie gesagt stehe ich dir für weitere Fragen oder Anliegen liebend gerne wieder zur Verfügung.
Schönen Abend und sonnenreiche Feiertage wünsche ich dir! 🐰☀️
Diandra
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke 🤩 alles mega schnell erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von