Auftragsbestätigung und SIM Karte

9 hours ago

Guten Abend zusammen,

Ich habe am 16.06.25 einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der neue Vertrag inkl. meiner Rufnummer Portierung von meinem alten Anbieter soll zum 16.07.25 stattfinden.

Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.

In der Magenta App steht lediglich dass der Auftrag bestätigt wurde.

Über die Service Hotline oder den WhatsApp Chat konnte mir keiner eine Auskunft geben.

An wen kann ich mich jetzt noch wenden?

Liebe Grüße 

Marc

33

0

4

    • 9 hours ago

      Ma G.

      Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.

      Guten Abend zusammen,

      Ich habe am 16.06.25 einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der neue Vertrag inkl. meiner Rufnummer Portierung von meinem alten Anbieter soll zum 16.07.25 stattfinden.

      Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.

      In der Magenta App steht lediglich dass der Auftrag bestätigt wurde.

      Über die Service Hotline oder den WhatsApp Chat konnte mir keiner eine Auskunft geben.

      An wen kann ich mich jetzt noch wenden?

      Liebe Grüße 

      Marc

      Ma G.

      Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.

      Kommt 2 Tage vor der Portierung 

      0

    • 9 hours ago

      Hey @Ma G.,

       

      schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast. 

      Die Karte kommt in der Tat erst kurz vor der Bereitstellung/Portierung.

       

      Wenn du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst, dann schaue ich mir das gerne an.

      Lass es mich hier wissen, wann ein gutes Zeitfenster für einen Anruf ist.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

       

      2

      Answer

      from

      9 hours ago

      Danke für deine schnelle Antwort.

      Nummer ist hinterlegt.

      Gerne morgen ab 17 Uhr wenn das passt.

      LG

      Marc

      0

      Answer

      from

      9 hours ago

      @Ma G.

       

      Lieben Dank.

      Zeit für den Anruf habe ich notiert. 

      Bis morgen dann und noch einen schönen Abend.

       

      Sabrina

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    358

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    558

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    469

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    624

    0

    1