Auftragsbestätigung und SIM Karte

vor 24 Tagen

Guten Abend zusammen,

Ich habe am 16.06.25 einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der neue Vertrag inkl. meiner Rufnummer Portierung von meinem alten Anbieter soll zum 16.07.25 stattfinden.

Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.

In der Magenta App steht lediglich dass der Auftrag bestätigt wurde.

Über die Service Hotline oder den WhatsApp Chat konnte mir keiner eine Auskunft geben.

An wen kann ich mich jetzt noch wenden?

Liebe Grüße 

Marc

72

0

7

    • vor 24 Tagen

      Ma G.

      Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.

      Guten Abend zusammen,

      Ich habe am 16.06.25 einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der neue Vertrag inkl. meiner Rufnummer Portierung von meinem alten Anbieter soll zum 16.07.25 stattfinden.

      Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.

      In der Magenta App steht lediglich dass der Auftrag bestätigt wurde.

      Über die Service Hotline oder den WhatsApp Chat konnte mir keiner eine Auskunft geben.

      An wen kann ich mich jetzt noch wenden?

      Liebe Grüße 

      Marc

      Ma G.

      Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.

      Kommt 2 Tage vor der Portierung 

      0

    • vor 24 Tagen

      Hey @Ma G.,

       

      schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast. 

      Die Karte kommt in der Tat erst kurz vor der Bereitstellung/Portierung.

       

      Wenn du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst, dann schaue ich mir das gerne an.

      Lass es mich hier wissen, wann ein gutes Zeitfenster für einen Anruf ist.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

       

      5

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      @Ma G. ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. :)

       

      Wie besprochen, ist der Auftrag zwar in einem unserer Systeme zu finden, allerdings wurde dieser nicht final abgeschlossen. Der Auftrag hängt quasi.

       

      Auf eine Rückmeldung, nach Anruf bei dem Portierungsteam, bin ich gespannt. 

      Falls das nichts ergibt, können wir den Auftrag einfach erneut einstellen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      @Anna K. 

      Guten Morgen Anna,

      Das kann ich nur zurückgeben, danke.

      Das Portierungsteam hat den Auftrag gefunden und weiterbearbeitet.

      Die SIM Karte wurde versendet und soll morgen bei mir sein.

      Vielen Dank für deine Hilfe.

      Liebe Grüße 

      Marc

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Ma G,

       

      vielen Dank für dein Feedback. 

       

      Das sind super Neuigkeiten am Morgen. ❤️

       

      Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind. Wir sind für dich da. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    365

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    567

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    482

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    628

    0

    1