Solved

Auftragsbestätigung

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich benötige bitte noch eine Auftragsbestätigung zu meinem Neuvertrag. Dieser ist ab dem 14.12.22 aktiv. (SIM Karte habe ich bereits erhalten) Können Sie mir diese bitte per E-Mail zusenden?

 

Vielen  Dank

210

2

    • 2 years ago

      Hallo @marcusgaertner 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / vom Handy 2202

      Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @marcusgaertner

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die Auftragsbestätigung kommt bei einem Neuvertrag erst nach Aktivierung von deinem Vertrag😉 Wenn dein Vertrag also am 14.12. aktiv wird, wirst du im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten oder per Post (1-2 Tage später). Sollte das nicht der Fall sein, kannst du gerne nochmal Bescheid geben, dann kann sich das ein Teamie ansehen und dir eine Kopie zusenden.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    239

    0

    3

    Solved

    in  

    414

    0

    2

    in  

    261

    0

    3

    in  

    410

    0

    3

    Solved

    in  

    568

    0

    3