Auftragsbestätigung und SIM Karte
9 days ago
Guten Abend zusammen,
Ich habe am 16.06.25 einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der neue Vertrag inkl. meiner Rufnummer Portierung von meinem alten Anbieter soll zum 16.07.25 stattfinden.
Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.
In der Magenta App steht lediglich dass der Auftrag bestätigt wurde.
Über die Service Hotline oder den WhatsApp Chat konnte mir keiner eine Auskunft geben.
An wen kann ich mich jetzt noch wenden?
Liebe Grüße
Marc
70
0
7
This could help you too
594
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 days ago
Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.
Guten Abend zusammen,
Ich habe am 16.06.25 einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der neue Vertrag inkl. meiner Rufnummer Portierung von meinem alten Anbieter soll zum 16.07.25 stattfinden.
Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info erhalten wann ich meine neue SIM-Karte erhalte.
In der Magenta App steht lediglich dass der Auftrag bestätigt wurde.
Über die Service Hotline oder den WhatsApp Chat konnte mir keiner eine Auskunft geben.
An wen kann ich mich jetzt noch wenden?
Liebe Grüße
Marc
Kommt 2 Tage vor der Portierung
0
9 days ago
Hey @Ma G.,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
Die Karte kommt in der Tat erst kurz vor der Bereitstellung/Portierung.
Wenn du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst, dann schaue ich mir das gerne an.
Lass es mich hier wissen, wann ein gutes Zeitfenster für einen Anruf ist.
Viele Grüße
Sabrina
5
Answer
from
8 days ago
@Ma G. ,
vielen Dank für das nette Gespräch. :)
Wie besprochen, ist der Auftrag zwar in einem unserer Systeme zu finden, allerdings wurde dieser nicht final abgeschlossen. Der Auftrag hängt quasi.
Auf eine Rückmeldung, nach Anruf bei dem Portierungsteam, bin ich gespannt.
Falls das nichts ergibt, können wir den Auftrag einfach erneut einstellen.
Liebe Grüße
Anna
0
Answer
from
7 days ago
@Anna K.
Guten Morgen Anna,
Das kann ich nur zurückgeben, danke.
Das Portierungsteam hat den Auftrag gefunden und weiterbearbeitet.
Die SIM Karte wurde versendet und soll morgen bei mir sein.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Marc
0
Answer
from
7 days ago
Hallo @Ma G,
vielen Dank für dein Feedback.
Das sind super Neuigkeiten am Morgen. ❤️
Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind. Wir sind für dich da. 🙂
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from