Auslandsaufenthalt Süd Korea...?
vor 10 Jahren
Hallo,
es müssen 2-5 Mitarbeiter für ca. 1 Woche nach Süd Korea entsendet werden.
1. Welche/r Tarifoption/Tarif wird seitens Telekom außerhalb bzw. zusätzlich zu "Weltweit" angeboten?
2. Auf welches Paket mit Inklusivleistungen (Telefonie und Daten als Pool) kann evtl. zurückgegriffen werden?
RHood
4441
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
129
0
1
vor 2 Jahren
318
0
3
vor 6 Jahren
326
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Südkorea gehört zu unserer Ländergruppe 3. Das heißt, die zubuchbaren Optionen sind naturgemäß recht überschaubar.
Für die Internet-Nutzung gibt es zum Beispiel Tages- oder Wochenpässe.
Infos darüber finden Sie hier: www.t-mobile.de/business/travel-surf
Alternativ haben wir noch die Roaming Global Plus Optionen, mit genauerer Abrechnungseinheit (10 KB statt 50 KB, wie bei den oben genannten Pässen).
Details gibt es hier: http://bit.ly/1v8Nbzo
Eine Rundum-Sorglos-Option, welche eine Telefonie-, SMS- und Datenflat beinhaltet, bieten wir für die Ländergruppe 3 derzeit leider nicht an.
Viele Grüße
Svenja
4
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
An dieser Stelle übernehme ich für Svenja B.. Zu der Rundum-Sorglos-Option der Ländergruppe 3 liegen uns diesbezüglich keine näheren Informationen vor.
Sie können die Pässe jederzeit nachbuchen. Dafür gibt es keine Begrenzung. Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens beim DayPass oder bei Erreichen der Bandbreitenbeschränkung beim WeekPass kann ein weiterer Pass der jeweiligen Roaming-Ländergruppe zur Weiternutzung bzw. zur Aufhebung der Bandbreitenbeschränkung zahlungspflichtig bestellt werden.
Haben Sie weitere Fragen? Ich bin gerne für Sie da.
Wir wünschen Ihnen ebenfalls besinnliche und erholsame Feiertage.
Viele Grüße
Yalcin A.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Yalcin A., Danke für Dein Feedback.
Um demnach für 7 Tage pro User bis zu 1 GB verfügbar zu haben, muss jeder Mitarbeiter jeweils 3 SiM-Karten nutzen (7 Tage x 50 MB = 350 MB x 3 SiM-Karten = 1,05 GB...). Wirtschaftlich ist das mit ca. 55 EUR brutto pro Mitarbeiter super, aber das Handling ist "grausam", zumal ich (noch) nicht weiß, wie das mit den 3 SiM Karten je MA realisiert werden kann...
RHood
...und natürlich noch ein gesundes und erfolgreiches 2015
Antwort
von
vor 10 Jahren
ein frohes, neues Jahr wünsche ich dir!
Das mit den drei SIM Karten habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. Mein Kopf ist wohl noch im Wochenend-Modus.
Wenn die 50 MB vom DayPass verbraucht sind, kann am selben Tag noch ein neuer DayPass gebucht werden. Man muss also nicht abwarten, bis der Zeitraum von 24 Stunden abgelaufen ist.
Das Gleiche gilt für den WeekPass.
Das Datenvolumen kann ganz bequem über den Browser des mobilen Gerätes auf pass.telekom.de nachgebucht werden.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden, und jeder Mitarbeiter nutzt bereits drei SIM Karten? Wenn ja, sind das alles verschiedene Verträge? Oder handelt es sich hierbei um sogenannte MultiSIM-Karten, also Karten, mit denen man einen Vertrag mit mehreren Endgeräten parallel nutzen kann?
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von