Solved
Auslieferung Galaxy Note 8
8 years ago
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
6334
572
This could help you too
Solved
1043
0
2
3 years ago
221
0
3
Solved
8 years ago
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
6334
572
This could help you too
1043
0
2
3 years ago
221
0
3
8 years ago
Ich schließe mich der Frage an xD
0
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das Gerät ist ab dem 15.9. offiziell erhältlich. Wenn Sie es schon bestellt haben, dann bekommen Sie es, sobald das Gerät verfügbar ist.
Grüße
Peter
562
Answer
from
8 years ago
Kleine Zwischeninfo, dass ich noch keine neue Info habe. Leider benötigen wir beide noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
8 years ago
noch eine weitere Zwischeninfo. Meine Kollegen lösen das Thema nun zusammen mit Samsung. Wir bleiben dran.
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
8 years ago
@Klaus K. wären sie an meinem vertrag gewesen hätte ich nicht widerrufen müssen sie kümmern sich wenigstens um was daumen hoch
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen, ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können? Der Support hat mir gesagt, dass die Auslieferung am Dienstag 19.09.2017 beginnt und die Zustellung innerhalb 24 h erfolgt sein soll. Es wird spannend.
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Der Support hat mir gesagt, dass die Auslieferung am Dienstag 19.09.2017 beginnt und die Zustellung innerhalb 24 h erfolgt sein soll. Es wird spannend.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.
Vielen Dank für eure Geduld.
Grüße
Peter
0
8 years ago
Hallo,
auch ich warte seit einer VVL und dem Vorbestellen des Note8 am 14.09.2017 noch auf eine Auslieferung.
Die Wartezeit ist zwar ärgerlich, jedoch stellt sich mir auch die Frage nach der Vorbestelleraktion seitens Samsung, nach welcher man die DEX-Station kostenfrei erhält.
Für eine Registrierung bei der Aktion ist die IMEI nötig, welche ohne das Gerät ja nicht vorhanden ist.
Gibt es eine Möglichkeit hier trotzdem die DEX-Station auch nach der Deadline am 30.09.17 zu erhalten?
Nach Rücksprache mit Samsung nämlich nicht, was umso ärgerlicher wäre
Grüße Stefan
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
0
8 years ago
Hallo, aktueller Status von mir:
auch ich habe bei der Bestellung den Samstagvormittag-Expressversandt angeklickt und somit lag das Verschulden bei mir. Ich hatte übersehen, dass es sich nicht um einen normalen Expressversand handelt und hätte wie meinen Wünschen entsprechend am Samstag mein Note 8 erhalten.
An dieser Stelle einen großen Dank für das große Engagement des Telekom Hilft-Teams und der Community. Es wurde sich umgehend der Thematik angenommen, immer ein update zum Status gegeben und sogar die Auslieferung beschleunigt - top Service
2
Answer
from
8 years ago
Ich möchte mich noch mal für den netten Anruf heute morgen bedanken!
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir bearbeiten diese mit vereinten Kräften und sind rundum für euch da.

Einigen von euch konnten wir ja bereits Unterstützung leisten.
@mathi2 schön, dass es jetzt bei dir geklappt hat. Du hattest ja heute mit meinem Kollegen telefoniert und wie du selbst schon beschreibst, hattest du ja ursprünglich die Samstags-Lieferung ausgewählt. Durch diese Auswahl wurde also verhindert, dass das Gerät vor Samstag zu dir geliefert wird. Was ein Segen, dass der Kollege das noch schnell ändern konnte und du dein Gerät sogar schon erhalten hast.
@StefanWitt wie du selbst schon beschriebst – auch bei der Samstagvormittags-Klick ausgewählt worden. Ein Telefonat und mein Kollege konnte das für dich ändern. Zu morgen solltest du dein Gerät also voraussichtlich erhalten.
@desporius das klingt doch alles sehr gut. Ich wünsche viel Spaß, mit deinem Note 8.
@B999V sehr gerne. Leider sind in deinem Falle die Kriterien für die Aktion ja nicht erfüllt. Daher gilt hier also die Info, dass du bis zur KW40 zu warten magst. Aber das ist ja auch nicht mehr lange hin. Die nächste Woche wartet ja schon mit neuen Lieferungen auf unsere weiteren Kunden.
Viele Grüße
Jana K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. lG MW
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
0
Unlogged in user
Ask
from