Automatische Vertragsverlängerung
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe leider den auf meiner Rechnung angegebenen Zeitpunkt zur Kündigung meines Vertrages versäumt. Dieser wäre am 28.12.2018 gewesen. Der Vertrag läuft entsprechend bis zum 28.03.2019. Ich möchte aber eigentlich raus aus diesem Vertrag, bzw. muss es wahrscheinlich sowieso, weil dieser Vertrag offensichtlich nicht mehr verlängert werden kann. So war es jedenfalls bei anderen mit dem gleichen Vertrag.
Wird der Vertrag automatisch nach dem 28.03. verlängert und wenn ja, wie lange? Oder läuft der Vertrag aus, da er jetzt endgültig nicht mehr existent (auch nicht mehr, wie bisher, für bestehende Verträge) ist?
Gibt es eine Möglichkeit anderweitig den Vertrag nun noch zu kündigen bevor eine eventuelle automatische Verlängerung vollzogen wird?
Vielen Dank!
650
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.