Avast Anti-Theft nicht für Samsung S6 und Fragen zu diversen Kosten
vor 10 Jahren
Hallo,
ich bin seit 6.11.15 neuer t-mobil-Geschäftskunde im Tarif Magenta mobil M Business (Rahmenvertrag mit einer Großbank) und wollte mein neues Samsung S6 zum avast-anti-theft-Service anmelden (wie vorher auch mein Samsung S4). Ich erhalte jedoch eine Fehlermeldung, dass dieser Gerätetyp von avast anti-theft nicht unterstüttzt wird. Kann das sein? Welche Alternativen habe ich?
Zudem zwei Kostenfragen:
Welche Kosten entstehen mir im o.g. Tarif beim Versenden von MMS?
Welche Kosten entstehen bei einem Telefonat via Videotelefonie?
Dank vorab für den Support
Dirk
273
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
342713
0
8
Gelöst
403
0
3
2651
0
4
vor 10 Jahren
Guten Tag @dirk.jenders,
gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Leider kann ich nur vermuten, warum Sie Avast Anti-Theft auf dem Samsung Galaxy S6 nicht nutzen können. Dazu bitte ich Sie, sich an Avast zu wenden. Alternativ kann ich Ihnen das Sicherheitspaket Komplett M anbieten.
Haben Sie weitere Fragen?
Viele Grüße
Yalcin A.
0
vor 10 Jahren
gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Leider kann ich nur vermuten, warum Sie Avast Anti-Theft auf dem Samsung Galaxy S6 nicht nutzen können. Dazu bitte ich Sie, sich an Avast zu wenden. Alternativ kann ich Ihnen das Sicherheitspaket Komplett M http://bit.ly/1KmIES8 anbieten.
Haben Sie weitere Fragen?
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von