Avast Anti-Theft nicht für Samsung S6 und Fragen zu diversen Kosten

10 years ago

Hallo,

ich bin seit 6.11.15 neuer t-mobil-Geschäftskunde im Tarif Magenta mobil M Business (Rahmenvertrag mit einer Großbank) und wollte mein neues Samsung S6 zum avast-anti-theft-Service anmelden (wie vorher auch mein Samsung S4). Ich erhalte jedoch eine Fehlermeldung, dass dieser Gerätetyp von avast anti-theft nicht unterstüttzt wird. Kann das sein? Welche Alternativen habe ich?

Zudem zwei Kostenfragen:

Welche Kosten entstehen mir im o.g. Tarif beim Versenden von MMS?

Welche Kosten entstehen bei einem Telefonat via Videotelefonie?

Dank vorab für den Support

Dirk

273

2

    • 10 years ago

      Guten Tag @dirk.jenders,

       

      gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.

       

      Leider kann ich nur vermuten, warum Sie Avast Anti-Theft auf dem Samsung Galaxy S6 nicht nutzen können. Dazu bitte ich Sie, sich an Avast zu wenden. Alternativ kann ich Ihnen das Sicherheitspaket Komplett M anbieten.

       

      Haben Sie weitere Fragen?

       

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

    • 10 years ago

      Guten Tag @Dirk.jenders,

      gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Leider kann ich nur vermuten, warum Sie Avast Anti-Theft auf dem Samsung Galaxy S6 nicht nutzen können. Dazu bitte ich Sie, sich an Avast zu wenden. Alternativ kann ich Ihnen das Sicherheitspaket Komplett M http://bit.ly/1KmIES8 anbieten.

      Haben Sie weitere Fragen?

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too