Gelöst
Bearbeitungszeit meiner Kündigung
vor 7 Jahren
Moinmoin
Ich habe vor 13 Tagen meinen Prepaid-Tarif postalisch gekündigt und bisher leider noch keine Reaktion bekommen. Wie lang ist die Bearbeitungszeit. Hier im Board laß ich, dass teilweise schon nach zwei Tagen der Anschluß "gesperrt" war, was bei mir aktuell noch nicht der Fall ist.
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @jayce,
Ich habe vor 13 Tagen meinen Prepaid-Tarif postalisch gekündigt und bisher leider noch keine Reaktion bekommen. Wie lang ist die Bearbeitungszeit. Hier im Board laß ich, dass teilweise schon nach zwei Tagen der Anschluß "gesperrt" war, was bei mir aktuell noch nicht der Fall ist.
Ich habe vor 13 Tagen meinen Prepaid-Tarif postalisch gekündigt und bisher leider noch keine Reaktion bekommen. Wie lang ist die Bearbeitungszeit. Hier im Board laß ich, dass teilweise schon nach zwei Tagen der Anschluß "gesperrt" war, was bei mir aktuell noch nicht der Fall ist.
willkommen in der Community - bislang habe ich meine alten Karten immer "online" gekündigt und das war i.d.R. innerhalb einer Woche erledigt... Geht es nur um die Kündigung (also keine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter) und ist evtl. noch Guthaben auf der Karte?
Über dieses Formblatt kann die Auszahlung veranlasst werden, zudem wird die Karte auch damit gekündigt. Das geht erfahrungsgemäß recht flott.
=> Prepaid Restguthaben-Auszahlung
Soll die Rufnummer evtl. zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden? Dann siehe anliegende FAQ: Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Auszug:
"Ich habe einen Prepaid-Vertrag
Wenn Sie Ihre Mobilfunk-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, kündigen Sie bitte Ihren Prepaid-Vertrag. Nach Eingang Ihrer Kündigung werden wir diesen mit einer Frist von 14 Arbeitstagen beenden. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen.
Wichtiger Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass zum Zeitpunkt der Portierungsanfrage ein für die Exportgebühr ausreichendes Prepaid-Guthaben vorhanden ist."
VG
Peuki
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eigentlich hat @Peuki schon fast alles gesagt. ich kann dem noch hinzufügen, dass ich gerne mal nachsehen kann, ob die Kündigung angekommen ist. Dazu müsstest du einmal deine Mobilfunknummer in deinem Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
eintragen und mir hier kurz Bescheid geben.
Grüße
Peter
0
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