Solved

[Beeinträchtigung] Telekom Sport unter iOS 11

8 years ago

Hallo zusammen,

 

aktuell gibt es Einschränkungen mit der Telekom Sport App unter iOS 11, betroffen sind alle Geräte mit iOS 11.

 

Problembeschreibung:

 

  • Die App stürzt beim Öffnen der Videos ab (unabhängig von der Sportart)

 

Die Kollegen arbeiten bereits ein einem Fix, damit die Videos wieder unter iOS 11 abspielbar sind. Wir halten Sie hier im Thread auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Dustin R.

1907

20

    • 8 years ago

      Ernsthaft? Ich habe euch vor bereits einigen Wochen Bescheid gesagt, dass Telekomsport unter iOS11 nicht mehr laufen wird - und ihr lullt da rum und bekommt es nicht hin mal das Ding zu fixen und laßt tausende Kunden im Regen stehen? 

      0

    • 8 years ago

      Warum funktioniert meine Telekom Sport App heute nicht ???? Bitte um info ... lg

      0

    • 8 years ago

      Schon komisch, auch die App auf dem Samsung Samrt TV funktionierte zu Beginn der DEL Saison nicht- nun der nächste Bug mit IOS11 - auch die der Zugriff unter Dateien auf die MagentaCloud ist nicht möglich- Dropbox und Co. kein Problem - Bei der Telekom wird erst nach einem Update der Fehler behoben und nicht zuvor ! ist nicht unbedingt als zeitgemäß anzusehen! Schade - Finde auch , daß IOS oder MacOS immer noch sehr stiefmütterlich hier behandelt wird!

      16

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo und guten Tag @Liga3gucker.

      Leider liegen mir immer noch keine neuen Informationen vor.
      Das Problem wird von einer speziellen Fachabteilung untersucht, doch leider scheint es in diesem Fall nicht so ganz einfach zu sein, den Fehler zu beheben.
      Sobald uns eine Rückmeldung erreicht, melden wir uns aber wieder hier im Beitrag zurück.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      7 years ago

      So, Jetzt ist es Mai 2018.   Wo ist die neue Version die auf iOS 11 läuft?

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @Werner Krause,

      ich habe gerade getestet und keinen Fehler mehr festgestellt. Mit welcher Versionsnummer haben Sie es getestet?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Mattbeach,

      herzlich willkommen hier bei uns! Fröhlich

      Das Update für IOS11 wurde heute installiert - es müsste jetzt also wieder funktionieren.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1032

      0

      3

      Solved

      in  

      7071

      2

      2

      Solved

      in  

      642

      0

      2