Gelöst
Bei aktiver Multi sim im Volvo V60 werden anrufe auf das Smartphone direkt auf die Mailbox geleitet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mit meiner Multisim im Volvo V60 gleiches Problem wie bereits hier in dem Post von einem Nutzer geschildert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/SIM-Karte-fuer-Volvo-V60/td-p/4206139
Wie kann ich nun meine Multisim als reine Daten-Sim ohne Telefonfunktion nutzen?
849
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
398
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Es wäre noch nett wenn du schriebst welchen Tarif du nutzt! Bei den neuen Buisness Mobil Tarifen kannst du in BSP die Multismi einstellungen ändern und auch das klinegelverhalten einstellen!
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich nutze den Tarif Business Mobil L
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie gesagt dann sollte es über BSP möglich sein siehe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie gesagt dann sollte es über BSP möglich sein siehe
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie @Gadich erwähnte, kannst du das im BSP (BusinessService Portal) ansteuern.
Solltest du dazu weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
@Gadich Vielen Dank für deine Unterstützung.
Allen einen schönen Abend und weiterhin alles Gute.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jamil-Ali G. ,
ich kann mich mit unserem Rahmenvertrag nicht im BSP anmelden. Hier erhalte ich folgedende Meldung:
Was genau muss ich den Kollegen von der Hotline sagen, damit mir weitergeholfen werden kann? Ich hatte vor meinem Post hier, schon mal bei der 2828 angerufen. Die Kollegen dort hatten mir geraten, dass ich mein Handy ausschalten soll wenn ich mein Auto starte und erst bei gestartem Motor das Handy einschalten soll (kein Witz). Was nichts gebracht hat.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @beedyman,
wie ich lese, hast du das Klingeln/Telefonie deaktiviert und im Volvo läuft alles rund!?
Zum BSP Zugang kann ich dir nur beistimmen. Es ist nicht mehr möglich, einen Neuzugang für diesen Rahmenvertrag zu aktivieren.
Dann nutzt du uns hier in der Community als "Ersatz- BSP " !
Danke an @Gadich! 😉
Wenn ich noch etwas für dich tun kann - schreibe uns.
Viele Grüße Anna Lena L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hi @Anna Lena L. wie ist hier mäschen involviert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @beedyman,
wie ich lese, hast du das Klingeln/Telefonie deaktiviert und im Volvo läuft alles rund!?
Zum BSP Zugang kann ich dir nur beistimmen. Es ist nicht mehr möglich, einen Neuzugang für diesen Rahmenvertrag zu aktivieren.
Dann nutzt du uns hier in der Community als "Ersatz- BSP " !
Danke an @Gadich! 😉
Wenn ich noch etwas für dich tun kann - schreibe uns.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von