Gelöst
Bei Geschäftskunden keine Kundenrückgewinnung?
vor 10 Jahren
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 23.12.15 aus. Bislang wurde mir kein neues Angebot unterbreitet. Gibt es bei Geschäftskunden keine Kundenrückgewinnung mehr, oder kann man auf den ein oder anderen Kunden verzichten?
Grüße
965
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3815
0
6
Gelöst
467
0
7
Gelöst
322
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Du hast Dich über die Angebote der Telekom informiert und hast danach den Entschluß gefaßt, zu kündigen. Was ist jetzt daran so schlimm, dass deine Entscheidung akzeptiert wird?
Oder willst Du nur handeln wie auf dem Basar?
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
Es ist nicht meine Intention zu Handeln.... Bevor ich gekündigt habe konnte man mir in der Telekomfiliale kein Wechsel in einen attraktiveren Tarif (nicht vom Preis her, bevor ich mir wieder was mit Basar anhören muss) ermöglichen. Daher die Kündigung. Und meinen bestehenden Tarif so weiterlaufen zu lassen machte für mich keinen Sinn.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Die aktuellen GK-Tarife findest Du unter https://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,14177-_,00.html
Dort kann man sich vor informieren um dann im Shop, an der Hotline oder hier nach dem richtigen Angebot für einen zu fragen. Dazu benötigt man keine Kundenrückgewinnung.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ok, danke!
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Die aktuellen GK-Tarife findest Du unter https://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,14177-_,00.html
Dort kann man sich vor informieren um dann im Shop, an der Hotline oder hier nach dem richtigen Angebot für einen zu fragen. Dazu benötigt man keine Kundenrückgewinnung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von