Gelöst

Bei Geschäftskunden keine Kundenrückgewinnung?

vor 10 Jahren

Hallo,

 

mein Vertrag läuft zum 23.12.15 aus. Bislang wurde mir kein neues Angebot unterbreitet. Gibt es bei Geschäftskunden keine Kundenrückgewinnung mehr, oder kann man auf den ein oder anderen Kunden verzichten?

Grüße

965

0

5

    • vor 10 Jahren

      Du hast Dich über die Angebote der Telekom informiert und hast danach den Entschluß gefaßt, zu kündigen. Was ist jetzt daran so schlimm, dass deine Entscheidung akzeptiert wird?

      Oder willst Du nur handeln wie auf dem Basar?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Es ist nicht meine Intention zu Handeln.... Bevor ich gekündigt habe konnte man mir in der Telekomfiliale kein Wechsel in einen attraktiveren Tarif (nicht vom Preis her, bevor ich mir wieder was mit Basar anhören muss) ermöglichen. Daher die Kündigung. Und meinen bestehenden Tarif so weiterlaufen zu lassen machte für mich keinen Sinn.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Die aktuellen GK-Tarife findest Du unter https://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,14177-_,00.html
      Dort kann man sich vor informieren um dann im Shop, an der Hotline oder hier nach dem richtigen Angebot für einen zu fragen. Dazu benötigt man keine Kundenrückgewinnung.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ok, danke!

       

      Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Die aktuellen GK-Tarife findest Du unter https://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,14177-_,00.html
      Dort kann man sich vor informieren um dann im Shop, an der Hotline oder hier nach dem richtigen Angebot für einen zu fragen. Dazu benötigt man keine Kundenrückgewinnung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen